Schalter defekt


A
Anonymous
Guest
Hallo,

ich hätte mal eine Frage. Und zwar spiele ich eine Squier Jagmaster, an welcher der Schalter defekt ist. Der Schalter bleibt nicht mehr in den jeweiligen Positionen stehen die angewählt werden. Nun möchte ich den Schalter gern tauschen und hab auch schon nach Ersatzteilen geschaut.
Leider finde ich überall nur Schalter die für LP-Gitarren geeignet sind. Da der jetzt montierte Schalter aber auch ein Toggle Switch ist, kann ich vielleicht die LP-Schalter verwenden?
Oder weiß jemand wo es passende Squierersatzteile gibt?

Gruß

Patrick
 
jab
jab
Well-known member
Registriert
9 März 2008
Beiträge
847
Ort
Bad Goisern
Moin!

Ist ein ganz normaler Toggle, jeder Les-Paul-Schalter-artige Schalter sollte da passen.
Ich würd gleich den von Göldo (oder Rockinger) mit den vergoldeten Kontakten nehmen.

Beste Grüße,
Jab
 
A
Anonymous
Guest
Super! :) Dann werd ich den direkt mal
bestellen, damit wieder ordentlich gerockt
werden kann.

Vielen Dank für die Hilfe!

Und ist echt ein cooles Forum. Hab mich mal ein
wenig duch andere Beiträge gelesen. Da werd ich
doch jetzt mal öfter vorbei schauen. :-D

Gruß, Patrick
 
 

Oben Unten