Schaltung für Paula mit 2 HBs und 2 Push - Pullies


A
Anonymous
Guest
Hallo,

die Suchfunktion konnte mir mal wieder nicht das geben, was ich wirklich brauch und deswegen seit ihr mal wieder in der Gegenwart gefragt. ;-)

Ich benötige einen konkreten Schaltplan (à la Rockinger) für eine Les Paul - Schalte, in dem zwei Humbucker mit zwei Push/Pull - Potis gesplittet werden können.

Vielen Dank im Vorraus. :-D

MfG Frusciante
 
A
Anonymous
Guest
Wenn du die Suchefunktion mit dem Begriff "Funky Humbucker" bemühst, kommst du zu folgendem Thread:
Klick mich!
Da sollte alles drin stehen was du brauchst!
Zu Empfehlen ist auch der Workshop auf Rockinger.com!

Gruß
Seb

P.s.: Nimm den Mehraufwand für Funky in Kauf, es lohnt sich!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
745
Anonymous
A
V
Antworten
10
Aufrufe
664
Anonymous
A
V
Antworten
9
Aufrufe
884
Guitarplayer
Guitarplayer
A
Antworten
21
Aufrufe
2K
Anonymous
A
 

Oben Unten