Schicksale maskierter Angestellter bei den Stadtwerken


W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.959
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
Liebe Kollegen,

Die Arbeitslosigkeit ist bedrückend und mancheiner muss Jobs unter menschenunwürdigen Verhältnissen ausüben. In diesem Fall muss ein Angestellter der Stadtwerke sogar ..... Ach...
Es macht stumm und ratlos, aber seht selbst....
http://users.skynet.be/osmo/uNF/blas.swf/
 
A
Anonymous
Guest
Der arme Kerl, aber da sieht man mal was die jetzt auch schon für ihre Jobs machen müssen! Für mich ist es übrigens kein Wunder das meine Abschläge so hoch geworden sind, denn irgendwie müssen die Stadtwerke ja das Minus für die miesen Filmproduktionen wieder reinholen.

Das Leben ist nicht immer nur eitel Sonnenschein und zuckerschlecken....
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.959
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
lukedaddy":1oqpm95o schrieb:
. ......das meine Abschläge so hoch geworden sind, .
Das Leben ist nicht immer nur eitel Sonnenschein und zuckerschlecken....

Nein, bei Gott nicht. Und dann noch die Abschläge... Es ist ein eitel Abschlecken!
 
A
Anonymous
Guest
Ach, das sage ich demnächst auch, wenn ein Gespräch völlig sinnfrei verläuft:"Oooch,mmmmh, dann blas mir doch einen!"
 
Gerrit
Gerrit
Well-known member
Registriert
28 Januar 2006
Beiträge
1.736
Also unter solchen Arbeitsbedingungen würde ich gerne arbeiten. :cool:
 
 

Oben Unten