Schröder´s Band "Lewinsky"


A
Anonymous
Guest
Hallo Leute,

ich wollte euch hier unser neues Video meiner coverband "Lewinsky" vorstellen. Wir nehmen die Sache nicht sooo ernst und ich hoffe, der ein, oder andere wird unser Video mögen, oder lustig finden...

Das Video ist grösstenteils in Island entstanden. Auf unserer website http://www.lewinsky-coverband.de gibt es noch mehr Videos von uns...

Ich würde mich über ein wenig feedback freuen.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=M5RZtZTAGQs[/youtube]

Lieben Gruß
Schröder
 
A
Anonymous
Guest
Herr Schröder das ist aber sowas von SAUGEIL gemacht. Nicht meine Mucke, aber wirklich absolut TOP :dafuer:

...ich wünsche euch viel Erfolg, welchen ihr sicherlich nach einem solchen Video auch haben werdet ;-)
 
B
BCI_MAN
Well-known member
Registriert
1 März 2006
Beiträge
85
Ort
Mainz
Hallo Schröder!

Das Video ist aber sowas von fett gemacht! Super, mir gefällts, es macht einfach Spaß, zu zusehen/hören.
Respekt!

Grüße vom BCI_MAN
 
gitarrenruebe
gitarrenruebe
Well-known member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
5.558
Lösungen
1
Hätte nie gedacht, dass das bei Euch geht:
Dass das Video NOCH besser ist, als der Bandname !
Volle Punktzahl bei strammer Begeisterung :lol:
 
finetone
finetone
Well-known member
Registriert
9 Januar 2003
Beiträge
2.642
schröder":2aop1vql schrieb:
Ich würde mich über ein wenig feedback freuen.

Lieben Gruß
Schröder

Wenn Du feedback brauchst ... einfach viel Gain am besten Highgain und dann drehst Du Dich mit der Klampfe in Richtung Box - möglichst nahe dran. Da wirst Du dann schon feedback bekommen ... :lol:





Nee aber mal Ernst beseite:

Das Video ist leider sehr sehr geil geworden. Coole Cover-Mucke (bei "Pokerface" hab ich mich fast weggeschmissen)! Super! Ich denke ich werde morgen abend mal in Tönisberg vorbeischauen.
Grüße aus der Nachbarschaft!
 
A
Anonymous
Guest
Hallo Guitarheroes,

mann, ich bin ja begeistert, das habe ich nicht erwartet....
Eine CD haben wir nicht. Wofür auch? Wir sind nur ´ne Kellerband, die hobbymäßig einen riesen Spaß zusammen hat. Wer würde sich schon so´n Quatsch anhören und bei den Veranstaltern ist die Idee eines medleys mit einem viuellen Eindruck bisher sehr gut angekommen. Und glaubt mir, wir haben auch live einen unglaublichen Spaß an der Sache und denke, daß wir den auch sehr gut transportieren können...

Lieben Gruß
Schröder (Der Bombenleger im Video, ist ja auch nett, wenn man mal ein Gesicht zu einem Mitglied des Forums sieht, oder?)
 
T
The Rabber
Well-known member
Registriert
4 Mai 2010
Beiträge
824
Schade ich hätte gerne die Lieder ausm Video :clap:
 
Don_Mauzo
Don_Mauzo
Well-known member
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
373
Ort
Reutlingen
Sa gen haft...

Hab selten so einen Spaß an einem Video gehabt. Ganz großes Tennis. :dafuer:


Gruß,
Don Mauzo
 
little-feat
little-feat
Well-known member
Registriert
29 März 2020
Beiträge
5.459
Lösungen
2
Ort
Hamburg
schröder":1ykiyu75 schrieb:
Wir sind nur ´ne Kellerband
Ja, ne, schon klar :lol:

schröder":1ykiyu75 schrieb:
die hobbymäßig einen riesen Spaß zusammen hat

Das merkt man – endlich mal richtig gute Musiker, die sich selbst und das was sie machen, nicht allzu ernst nehmen. Ich finde das ungemein sympathisch und erholsam

Und noch etwas. Ihr habt da eine erstklassige Röhre am Mikro, der von Ballade bis AC/DC / Billy Idol so ziemlich alles zu können scheint. Solche guten Sänger/innen sind in Deutschland absolute Mangelware, wie mir scheint.

Tom
 
bushy
bushy
Well-known member
Registriert
14 Januar 2008
Beiträge
273
Ort
Münster
Respekt Lewinsky, daran würden sich viele wohl verschlucken !!!! :sauf:
Ich find´s klasse :p
 
T
The Rabber
Well-known member
Registriert
4 Mai 2010
Beiträge
824
Meldet euch mal wenn ihr in der Nähe von Braunschweig spielt ;-)
 
Monkeyinme
Monkeyinme
Well-known member
Registriert
3 Januar 2007
Beiträge
2.900
Ort
Im Musikzimmer
Das ist ja mal ganz geiler Scheiß! Respekt! Tolles Video, toller Ton, schöne Cover. Für 'ne Kellerband recht gut... ;-)

Aber seid ihr nicht schon ein bißchen zu alt, um moderne Stücke zu covern? Und dabei noch Spass zu haben?? :hihi:

Ist der Filmemacher auch hobbymäßig unterwegs? Oder mehr professionell?
 
 

Oben Unten