Sennheiser EW 300 IEM G2 Problem


T
The Rabber
Well-known member
Registriert
4 Mai 2010
Beiträge
824
Hallo,

ich habe ein Sennheiser EW 300 IEM System bekommen(ok eigentlich sind es zwei). Eins für's D-Band und eins für's E-Band.

Problem bei der Sache: der Empfänger für's E-Band ist leider defekt. Er geht einfach nicht an. Hat jemand von Euch sowas gehabt? Eine Idee? Ich werde mich am Wochenende hinsetzen und den mal aufmachen.


Sorry für die Fehlerbeschreibung... aber mehr weiß ich (noch) nicht...

Grüße

Rabber
 
T
The Rabber
Well-known member
Registriert
4 Mai 2010
Beiträge
824
IEM ;-) andere Richtung. Also das Bodypack funktioniert nicht.
 
Monkeyinme
Monkeyinme
Well-known member
Registriert
3 Januar 2007
Beiträge
2.899
Ort
Im Musikzimmer
Für mich klingt das nach einem simplen Fehler, Kabel lose, Kondensator defekt oÄ in der Stromzuführung.

Geht der Empfänger nicht oder nur die LED für den Betriebszustand?

Ciao
Monkey
 
T
The Rabber
Well-known member
Registriert
4 Mai 2010
Beiträge
824
Noch habe ich nichts genaueres.

Garnichts trifft es gut. Kein Rauschen(wenn es eingeschaltet wäre), kein knacken beim Einschalten, kein Display. Ich vermute irgendwas am Schalter.
 
A
Anonymous
Guest
Wenn keine Garantie mehr drauf ist, musst du die Kiste halt mal aufschrauben. Wenn du nichts Offensichtliches siehst und misst (Mikrotaster, Flachbandkabel, Stromversorgung), würde ich das Ding in den Service schicken. Bei nem richtigen Fehler bist du da ziemlich machtlos.
 
T
The Rabber
Well-known member
Registriert
4 Mai 2010
Beiträge
824
Kurzes Update. Empfänger geht jetzt zum Service :roll:
 
T
The Rabber
Well-known member
Registriert
4 Mai 2010
Beiträge
824
So. War beim Service. War wohl ein Widerstand. Kosten 0 :-D

andere Frage:

Könnte ich auch Bodypacks von anderen Herstellern mit dem Sender von Sennheiser kombinieren?

Grüße

Rabber
 
 

Oben Unten