Setlist für den 05.06.2004 - die 3 1/2. GW-Session

doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
Hallo Ihr Lieben!

Hier könnt Ihr also Eure Wunschlisten loswerden, Duffes wird bestimmt ein paar Jazz-Kabinettsstückchen auf Lager habe, ein anderer kennt sicherlich noch das Mahavishnu-Orchester ;-) und Gary Moore darf ja auf keinem Dreikanalamp fehlen ... ich habe keine besonderen Wünsche, das läßt natürlich mehr Raum für Eure Setlists :)

Ich bin mal gespannt!

Ach ja, hier die Liste, wer alles kommt und was mitbringt:
http://www.guitarworld.de/sessionlist/list.php
 
A

Anonymous

Guest
Doc Guitarworld":3e73m38k schrieb:
Ich bin mal gespannt!

Ach ja, hier die Liste, wer alles kommt und was mitbringt:
http://www.guitarworld.de/sessionlist/list.php

Jau, ich bin auch gespannt....
Zur Liste: könnte irgendeiner der -toren das Doppelposting in der Liste löschen? Ich wollte einfach nur Mitfahrgelegenheit anbieten, aber er wollte die Änderung nicht akzeptieren...

Ich gehe mal davon aus, dass Strat und Derivate hinreichend im Geläuf sind, dann bring ich mal wat Anderes.

Und was Mucke betrifft, so was wie "Stoop `Em Baby" von Poppa Chubby oder "Indianola" von Robben Ford würde mir zusagen, aber dat ess nich so wichdich...wird sich schon was finden.
 
B

Banger

Guest
Übrigens scheint da ein Bug in den Kalenderdaten zu sein - oder spielen wir in der Vergangenheit? *g*
 
finetone

finetone

Well-known member
Banger":1bgohmwp schrieb:
Übrigens scheint da ein Bug in den Kalenderdaten zu sein - oder spielen wir in der Vergangenheit? *g*

:lol: :lol: :lol:
Ist doch auch mal nicht schlecht, wenn die holde Daheimgebliebene fragt: "Und wann kommst Du zurück?" - und Du kannst antworten: "Voraussichtlich übergestern! " ;-)
 
A

Anonymous

Guest
*huestl* Uhps, na ja, kann ja mal passieren ;-) . Ist jetzt auf jeden Fall behoben !
 
 

Beliebte Themen

Oben Unten