Shaman JPM Standard


A
Anonymous
Guest
Da bin ich nun schon öfters drübergestolpert:

Shaman JPM Standard

jpmstandard_front.jpg
jpmstandard_rear.jpg


Die Kopfplatte sieht allerdings schon recht schräg aus (W°° mach doch mal'n neues Design :lol: ), aber die Zutaten der Gitarre lesen sich eigentlich recht gut, hochwertige Hardware und Lace Designer Pickups. Gibts mit Custom Alumitone Pickups in H/H und H/S/S. Empfohlener VK von 899 Tacken - Streetpreis 450. Heute ging bei Ebay eine gebrauchte weg für 170 Euro. Iss ja eigentlich kein Geld...

www.shamanguitar.com

Hat die denn schon mal jemand angespielt? Wie klingen denn diese Pickups? Musikhaus Kirstein in Schongau scheint den deutschen Vertrieb übernommen zu haben.
 
A
Anonymous
Guest
Pfaelzer":1nayjb13 schrieb:
Magman":1nayjb13 schrieb:
Wie klingen denn diese Pickups?
Wie die Gitarre ist, weiß ich nicht, aber die PUs kann ich nicht unbedingt weiterempfehlen... :barf2: .
In pauligen Gitarren klingen sie nicht ganz übel, aber in einer Strat sind diese PUs selbst für einen Saarländer zu substanzlos :shock: :cool:

p

Danke für deine ehrliche Antwort lieber Pfälzer, damit kann ich schon was anfangen. Der bluesige Saarländer ist gar superempfindlich wenn es um Sound geht :lol:
Dachte mir schon, dass die Dinger shyce klingen, weil auch die Lace Sensors damals in den 7enders waren schon nicht so doll - hatte ich damals sofort rausgeschmissen.

Nicht desto trotz würde mich die Gitarre schon interessieren, ich könnte **eine zum Superkurs bekommen. Iss abba auch bestimmt sauschwer :p

**sieht doch so schlecht in dem Honey mit MN gar nicht aus
3avc-n9.jpg
 
A
Anonymous
Guest
Piero the Guitarero":1jxuzsbu schrieb:
Wofür steht JPM? John Petrucci Modell?

Das hab ich auch noch nicht rausgefunden.

Magman":1jxuzsbu schrieb:
Die Kopfplatte sieht allerdings schon recht schräg aus (W°° mach doch mal'n neues Design :lol: )

Piero the Guitarero":1jxuzsbu schrieb:

Haha, du findest aber auch immer alles zur passenden Zeit - kann man dich mieten? :lol:

Walter findet den Headstock sicherlich schick - vielleicht hat er ihn ja entwickelt ;-)
 
 

Oben Unten