Simpsons unplugged

A

Anonymous

Guest
Moinsen,

Hallo liebe Freunde des "Drähte auf Holzstückchen Verbiegens"

guggt mal da:

http://www.youtube.com/w/The-Simpsons-U ... h=simpsons

(bin ja grosser SimpsonsFan...und ab heute auch Fan von dem KĂĽnstler dort)

und der Jung,der da spielt ist Klasse!!!..wehe wenn der in 2 Jahren seinen FĂĽhrerschein hat...dann ist der noch schneller unterwegs :-D
(auch ein schönes Stück von Johann Pachelbel (1653 - 1706) )

http://www.youtube.com/w/guitar?v=kP-Co ... 0unplugged

ich sach ja...in den Wohnzimmer und Kinderzimmern sitzen die ganzen Talente :-D
...und ich geh jetzt erst mal in Keller..Ăśben ! :-D

greez

PS: für Nintendo SuperMario Spieler...noch was schönes:
(Toll...wenn Kids die Konsole benutzen um die Melodien auf Gitarre umzusetzen)

http://www.youtube.com/w/mario%20on%20g ... AkA8&eurl=

PSS: Amis halt....(hoffentlich wird hier in D auch mal auf Schulfesten so was veranstaltet...
:-D http://www.youtube.com/w/guitar-battle?v=GXut4pPQ4V0
 
Ja die Links sind ja wohl saugeil, vor allem Mario und Simpsons.
Ich glaub aber ich hab mal ein Video mit einem Japaner gesehen, der hat exakt den gleichen "Canon" gespielt...
ich schaue mal ob ich den Link irgendwo finde

mfg aus Jena
 
pfu...der Junge mit dem Canon macht mir Angst 0.o! Das klingt einfach genial was der da spielt...
 
Jena":1s8j681t schrieb:
Ich glaub aber ich hab mal ein Video mit einem Japaner gesehen, der hat exakt den gleichen "Canon" gespielt...

exakt das vid hab ich gesehen, einfach der Hammer, auf einer roten Strat in irgendeinem Kabuff oO unglaublich..

apropo: kennt jemand von euch rusty cooley ? *g*
der typ ist zum schieĂźen^^

GruĂź
Seb
 
Pachelbels Kanon zu metallisieren ist nicht so neu. Ebenfalls zu hören als Intro zu Nocturnal Rites' Album "Tales of Mystery and Imagination" von 1998. Aber die Videos hier im Thread sind alle klasse! :cool:

EDIT: Der Kanon-Knilch ist bei den Arps aber schon recht unsauber...
 
Jep genau den Typen meinte ich... irgendwie erinnern mich diese Canon(s???) immer an Queen.
Der geilste ist trozdem der, der das Simpsons Intro spielt^^
mfg aus Jena
 
Ich muss mal ehrlich sagen: wenn ich mir so mein
Können anschaue sind die drei vorgestellten Knaben
alle so ziemlich der Burner!
Ich muss da noch n paar Jährchen üben, um an
dieses Spiel ranzukommen!

:-D

Der mit dem Simpson Intro ist mir aber auch sehr
sympatisch! Bin halt selber Simpson Fan!!!
 
Hallo zusammen,

die beiden Canon Varianten sind ja wohl der Hammer.
Hut ab, macht Spass und motiviert zum ĂĽben :shock:
 
hat zufällig jemand Tabs für die Metalvariante des Canons? Das will ich jetzt auch unbedingt üben...ob ich es auch irgendwann so kann ist dann eine andere Frage...
 
ui durchweg positives feedback... abe rich mags nicht viel zu wirr in der struktur. weniger ist machmal mehr
 
die canons sind der wahnsinn.... ich erstarre in ehrfurcht :shock: :shock:

wenn ich dran denk, das ich bei simplen blues standardĂĽbungen wie bending, pull offs usw schon probleme hab und dann das, das is echt hart ^^
 
aliendrumbunny":565d6dh6 schrieb:
hat zufällig jemand Tabs für die Metalvariante des Canons? Das will ich jetzt auch unbedingt üben...ob ich es auch irgendwann so kann ist dann eine andere Frage...

hi,

die tabs findest du hier !
Unter INTERACT -> LESSONS findest du den Backingtrack und die Tabs, viel spaĂź ;)

GruĂź
Seb
 
moinsen,

Super daß euch das gefällt

@ Giovanni

dennoch finde ich daĂź man mit EINEM TON
manchmal genauso viel ausdrĂĽcken kann!

es gibt hier also kein "müssen,können,schlechter oder "guter"


Musik....kennt halt keine Grenzen



lieber Gruss
Jenz
 
Erfolg beginnt immer mit einer Vision *rumphilosophier* Wink

Ok verstanden, ich werde mich jeden Abend dieser "Vision" widmen.
Meine Frau muss halt verstehen dass ich meiner inneren Stimme/Vision folgen muss...................
.......aber wofĂĽr gibt es dann Kreditkarten :-D
 
moinsen...

schrödi...du hast es gut
du scheinst ja wenigstens noch eine unbeschadete zu haben :shock:
meine wurden alle in Restaurants zerschnitten

:-D

greez
 
Tach Alie

naja, das Ganze war mehr symbolisch gemeint! :-D

Ich zahl' mit meinem guten Namen!!!! :cool:

C-ya
 
Der Canon ist ja garnicht soooooooooo schwer...bis auf die Sweepingteile läufts eigentlihc schon ganz gut... :)
 
Na dann wirds Zeit, dass du (wieder?) in ne Band kommst. Da muss es doch ein paar Mitstreiter geben, bei dir um die Ecke!

Wo liegt denn Liebenau genau?

C-ya
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten