Slash talks guitar stuff


Sven
Sven
Well-known member
Registriert
25 Januar 2007
Beiträge
187
Ort
Luzern
Hab auf der Tube mal wieder was Nettes gefunden: Slash übers Jammen, Üben, Gitarre lernen etc. Ne richtig lecker klingende Paula hat er auch noch bei :) Interessanterweise ist das Video von guitarworld.com produziert :)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CZ5jePw4CnY[/youtube]

Sven
 
GreenGirl
GreenGirl
Well-known member
Registriert
3 März 2007
Beiträge
134
Wow!! Danke fürs posten! Slash ist absolut einer meiner guitar-heroes.

Guns ´n´ Roses hatten zusammen so eine unbeschreibliche Gitarren-Power... :cool: Gibts da eigentlich Gerüchte, dass die mal wieder was zusammen machen wollen?

Grüße GreenGirl
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.959
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
Sven":3qac85ue schrieb:
Slash übers Jammen, Üben, Gitarre lernen etc.
...redet Gitarrenzeug ist ganz passend übersetzt. Drischt Gitarrenstroh wäre auch ok.
"Ich wünschte, ich hätte eine Übetechnik, nach der ich ..... habe ich aber nicht."
Diese kleine Unterrichtsstunde war nicht nur kostenlos, sondern auch umsonst.
Aber cool vorgetragen :cool:
 
A
Anonymous
Guest
GreenGirl":n4tduub3 schrieb:
Wow!! Danke fürs posten! Slash ist absolut einer meiner guitar-heroes.

Guns ´n´ Roses hatten zusammen so eine unbeschreibliche Gitarren-Power... :cool: Gibts da eigentlich Gerüchte, dass die mal wieder was zusammen machen wollen?

Grüße GreenGirl

Hey! Diese Gerüchte gibt's seit dem Split. Traurige Wahrheit ist, dass Axl Rose mit ein paar (tw. echt guten) Musikern jetzt halt unter dem Namen Guns'n Roses wieder auftritt - alte und neue Nummern spielt und damit wieder abcasht, was er anscheinend auch dringend nötig hat.

Ich hab die Band in der aktuellen Besetzung voriges Jahr am Novarock in Österreich gesehen. Songs wie Welcome to the Jungle (war die Eröffnungsnummer) krachen immer noch ordentlich und die Show war nicht schlecht... Dennoch war ich irgendwie entäuscht, da das ohne Slash, Duff und Co für mich einfach nicht mehr die Gunners sind, mit denen ich aufgewachsen bin. Das da Axl sich öfter umzieht als Britney Spears in besseren Tages ist für mich auch nicht grad Rock in Reinkultur :eek:(

Gruß, Hannes
 
Al
Al
Well-known member
Registriert
4 März 2006
Beiträge
1.818
Lösungen
1
Ort
Karlsruhe
BTW: wann kommt denn die neue platte von GNR raus? könnte doch bald mal fertig sein?

lg

alex :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Ähnliche Themen

univalve
Antworten
20
Aufrufe
1K
univalve
univalve
A
Antworten
65
Aufrufe
7K
Docter
Docter
karlchen
Antworten
10
Aufrufe
676
Anonymous
A
 

Oben Unten