SLICK SL 60 - Doublecut - eine Tele auf Stereoiden?


T
ToKo
Member
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
13
Hallo liebe Freundinnen und Freunde der Sechssaitigen Gitarre,
ich habe für euch ein kleines Video meiner SLICK SL 60Gitarre gemacht. Die Gitarre gibt´s für knappe 300€ und ich finde sie ist ein echtes "Workhorse" für alle die so was schnörkelloses lieben. Nicht nur für Anfänger!!



Viele Grüße
ToKo
s-l1600.jpg
 
fabianb
fabianb
Administrator
Teammitglied
Registriert
28 April 2021
Beiträge
32
Ort
Miltenberg
Ich bin
Gitarrist
Hi ToKo,

cooles Video, vielen Dank.
Die Gitarre hört sich auch super an und das schlichte Design gefällt mir.

Grüße
Fabian
 
powerslave
powerslave
Well-known member
Registriert
23 Februar 2013
Beiträge
402
Super Review! Und ich schließe mich Sharry an, solche Disclaimer sind wichtig und sollten generell zum guten Ton bei Reviews gehören..
 
T
ToKo
Member
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
13
Danke euch - gerne werde ich weitermachen!!

Viele Grüße
ToKo
 
T
ToKo
Member
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
13
Hallo liebe Kollegen,
ich habe mir erlaubt noch einen draufzusetzen. ;-) Eigentlich hatte ich mal die "Schnapsidee" mit der SL 60 den Verkauf meiner Les Paul Studio GEM zu kompensieren - getreu dem Motto "P90 Gitarre ist P90 Gitarre"??????!!!!! Ja ich weiß Alter schützt vor Torheit nicht...... heißt doch gleich der Spruch oder?

Um mich selber zu überzeugen wo die Unterschiede liegen - habe ich mal einen Vergleichstest zusammengestellt.
Vielleicht hat ja jemand Lust drauf?


Viele Grüße
ToKo
 
 


Beliebte Themen

Oben Unten