Solid Gold FX Surf Rider Reverb


A
Anonymous
Guest
Solid Gold FX Surf Rider Reverb

[img:650x433]http://www.solidgoldfx.com/images/productslg/srdlx-1.jpg[/img]
http://www.solidgoldfx.com/surf-rider

Da ich weis, das es hier auch einige Freunde guter (analoger) Spring Reverbs gibt, dachte ich das dieser Treter hier vielleicht interessant ist.
Es klingt in meinen Ohren wirklich sehr gut und hat mit der Boost Funktion etwas relativ seltenes für ein Reverb. Bei Surf sowieso und auch bei Retro/Jump/Chicagoblues ideal um punktuelle Effekte zu setzen.


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UibcmtfMKbk&feature=g-all[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nvnoIjRbHAM[/youtube]
 
A
Anonymous
Guest
Chrissi schrieb:
Ha, ich hab das Video auch heut gesehen und musste dabei direkt an Dich denken :D

Doch, gefällt mir sehr gut das Teil. Aber ich bin ja bestens bedient mit meinem Vanamps. Das hier will ich mir aber bei Gelegenheit doch mal näher anschauen. Das mit der Boostfunktion ist wirklich klasse und die Möglichkeit ein Expression Pedal anzuschließen ist großartig. Ich denke, es ist derzeit das beste Springreverb Pedal auf dem Markt. Kostet halt auch entsprechend. 209 Euro in deutschen Landen...
 
 

Oben Unten