sonic hat die 1000 erreicht


A
Anonymous
Guest
Hi all,

unser Sonic hat heute die 1000er Marke überschritten.
Er ist ein Paradebeispiel, wie aus einem Anfänger ein wertvolles Forumsmitglied werden kann.
Meinen Glückwunsch :!: weiter so.
 
A
Anonymous
Guest
*thumbs up*

jaja obwohl das Forum jeden zweiten Tag neue Anmeldungen hat, bleiben die meisten doch nur wegen ihrer einen Frage / Problem. Schade eigentlich.
Naja dafür ist's hier schön übersichtlich und braucht nicht Stunden, um sich nachn paar Tagen Abwesenheit wieder einzulesen.
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
DUFF":3lnydq6q schrieb:
Hi all,

unser Sonic hat heute die 1000er Marke überschritten.
Er ist ein Paradebeispiel, wie aus einem Anfänger ein wertvolles Forumsmitglied werden kann.
Meinen Glückwunsch :!: weiter so.

... die virtuellen Korken knallen woanders! ;-)
 
A
Anonymous
Guest
sonic-23":1fr62dlw schrieb:
Hi Duffes,
vielen Dank, eigentlich müsste man von früher so um die 200 abziehen ;-)
Nils

Hi Nils,

das ist längst vergeben ;-) . Heute zählt.
Vielleicht treffen wir uns bei einer der nächsten Sessions :?:
 
A
Anonymous
Guest
Hi, ja so langsam wäre es an der Zeit das ich auch mal dabei bin, aber eher als interessierter Zuschauer und Informationsaufsauger ;-)

Nils
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.959
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
Hey Nils, Du alter Sack! ;-)

Fühlst Du Dich auch so scheiße in der alt-Herren-Runde? :shock:
So ist das... :?

Meine Gratulation!
 
A
Anonymous
Guest
W°°":va1p8db4 schrieb:
Fühlst Du Dich auch so scheiße in der alt-Herren-Runde? :shock:
So ist das... :?

Hallo Walter,

ganz im Gegenteil!! Ich fühle mich hier im Forum sehr wohl und die "Alt-Herren-Runde" wie du sie nennst hat mich voll infiziert was alles Rund um die E-Gitarre angeht, ohne das Forum würde ich vielleicht schon gar nicht mehr spielen :? Ihr seid meine Lehrmeister! ;)

Das ich noch nie bei Sessions dabei gewesen bin hat den Grund, dass ich mich noch nicht bereit dafür fühlte :roll: Ich spiele ja noch nicht so lange und so....


Nils
 
B
Banger
Guest
sonic-23":mrvkgbs3 schrieb:
Das ich noch nie bei Sessions dabei gewesen bin hat den Grund, dass ich mich noch nicht bereit dafür fühlte :roll: Ich spiele ja noch nicht so lange und so...

Man sollte ein für alle Mal das Gerücht aus der Welt schaffen, dass die Sessions nur zum instrumentalen Schwanzvergleich dienen ;-)
 
A
Anonymous
Guest
unser Sonic hat heute die 1000er Marke überschritten.
Er ist ein Paradebeispiel, wie aus einem Anfänger ein wertvolles Forumsmitglied werden kann.
Meinen Glückwunsch weiter so.

Hi zusammen,

auch meinen Glückwunsch an Nils...

Gruß
VVolverine
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
VVolverine":28jiv940 schrieb:
unser Sonic hat heute die 1000er Marke überschritten.
Er ist ein Paradebeispiel, wie aus einem Anfänger ein wertvolles Forumsmitglied werden kann.
Meinen Glückwunsch weiter so.

Hi zusammen,

auch meinen Glückwunsch an Nils...

Gruß
VVolverine

... an Dich natürlich auch, keiner hat mitbekommen, daß
auch VV die 1000 Jahre überschritten hat!

@Niels: ... Lehrmeister?! Wir fühlen uns geehert, aber
das doch zu viel des Guten :oops:
 
 

Oben Unten