Steinberger Gearless Tuner Erfahrungen?


A
Anonymous
Guest
Hi Leute,

kennt jemand die Steinberger Gearless Tuner und hat damit Erfahrungen was Gewicht und Stimmstabilität angeht? Mir ist bekannt, dass diese Tuner an einer Gibson All American M III verbaut wurden. Vielleicht hat jemand dieses Modell und kann mir mit seinen Erfahrungen weiterhelfen.

Thanks!
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.866
Hallo

Ich bin auch immer wieder über diese Teile gestolpert. Leider habe ich sie bisher nie verbaut. Kann ja noch kommen. Als Nachteil wurde mir das relativ hohe Gewicht genannt. Solltest sie also besser nicht auf eine Gitarre montieren, die eh schon zu Kopflastigkeit neigt. ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Ahh... danke für Eure Infos. Haben mir ein ganz großes Stück weiter geholfen.

Greets! Marcel
 
 

Oben Unten