doc guitarworld
Moderator
- 17 Jan. 2002
-
- 7.869
- 5
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doc guitarworld":3ehbry71 schrieb:Hallo Ihr Lieben,
an dieser Stelle soll heute ein virtuelle Kerze angezündet sein
für einen Gitarristen, den ich so gerne und oft gehört habe.
SRY? Das habe ich zuletzt auf dem Pickguard einer billigen Kopie der SRV-Signature gesehen... :kratz:hendrix42":2rm1npho schrieb:Rip SRY
Banger":15fxdmrk schrieb:SRY? Das habe ich zuletzt auf dem Pickguard einer billigen Kopie der SRV-Signature gesehen... :kratz:hendrix42":15fxdmrk schrieb:Rip SRY
Störtebeker":39rs2yck schrieb:R.I.P. Stevie!
Ich werde mir jetzt das Little Wing Tribute Video von der "Live in Austin, Texas" DVD ansehen und sinnieren...
Thank you for your Music!
Schellibo":3t6nxwlm schrieb:...genau und der wird garantiert auch noch mind. 95 Jahre alt.
Das wär evtl. dann ein Anreiz, für den ein oder anderen, auch zum üblen, herablassenden und menschenverachtenden Misantrophen zu werden. (Hab ich was vergessen?)
SRV war natürlich ein Ass, echt schad um Ihn und die Mucke die er leider nicht mehr machen konnte.
War eigentlich jemand auf dem SRV Gig 1988 im Saarland? Der fand in ner Sporthalle in irgend so nem kleinen Kaff statt. Komm net mehr auf den Namen. Die meisten Ortsnamen heißen irgendwas mit "...weiler" am ende. War auf jeden Fall unvergesslich, SRV zog dort unglaublich vom Leder.
Gruß
Sven
hendrix42":ehh9srxd schrieb:rest in peace
wieso müssen immer die guten sterben?![]()