(Stress)bretter die die Welt bedeuten :-)


pit_s_xroad
pit_s_xroad
Well-known member
Registriert
1 März 2005
Beiträge
750
Ort
Woog-City Uptown South
...ein mal Link mit Stressbrettern... für mich als bekennender Stressbrett-Surfer ein El-Dorado... :lol: leider in Nashville und bestimmt nich billig... :cry:

http://www.trailertrashpedalboards.com/gallery.htm

das Brett custom-made im Look zum Amp oder durchsichtig beleuchtet... erlaubt ist was gefällt...

step-on... ;-)
PIT...


PS: und hier ein Link zu irgend 'nem Amerikanischen Board... nur Stressbretter... nix als Stressbretter.... :lol:
mit Tretern drauf von denen ich noch was gehört hab... wer Lust und Laune hat... 230 Seiten mit Bildern... :shock:
http://thegearpage.net/board/showthread.php?t=77919
Ich hoffe ich verstoße nicht gegen eine Boardregel, wenn ich mal zu einem anderen Forum verlinke... wenn doch, dann lieber Mod schmeißes einfach wieder raus... :)
 
A
Anonymous
Guest
pit_s_xroad":2kxzejk0 schrieb:
Ich hoffe ich verstoße nicht gegen eine Boardregel, wenn ich mal zu einem anderen Forum verlinke... wenn doch, dann lieber Mod schmeißes einfach wieder raus... :)

Ach, babbel nedd...

Erstens haben andere Mütter auch hübsche Töchter, und auch, wenn ich selbst seit fast 20 Jahren Midiboards gewöhnt bin, habe ich trailertrash bei meinen Favoriten abgelegt und schau mir das immer mal wieder mit einem Lächeln im Gesicht an.

Es ist doch schön zu wissen, dass andere genauso oder noch schlimmer verrückt sind als man selbst.

Ein ganz pragmatischer Grund ist natürlich auch, dass man im Akutfall seiner Frau mal diese Seite zeigen kann, um zu beweisen, dass der nächste GAS-Anfall mit Sicherheit noch schlimmer wird, wenn man nicht jetzt umgehend zum Erwerb von...(Gerät oder Instrument einfügen) schreiten darf. (...was bei Dir natürlich an den Innenmaßen des Zimmers alsbald an natürliche Grenzen stößt und wahrscheinlich nicht weiterhilft :lol: )
 
pit_s_xroad
pit_s_xroad
Well-known member
Registriert
1 März 2005
Beiträge
750
Ort
Woog-City Uptown South
mad cruiser":hz5p0u49 schrieb:
Ein ganz pragmatischer Grund ist natürlich auch, dass man im Akutfall seiner Frau mal diese Seite zeigen kann, um zu beweisen, dass der nächste GAS-Anfall mit Sicherheit noch schlimmer wird, wenn man nicht jetzt umgehend zum Erwerb von...(Gerät oder Instrument einfügen) schreiten darf. (...was bei Dir natürlich an den Innenmaßen des Zimmers alsbald an natürliche Grenzen stößt und wahrscheinlich nicht weiterhilft :lol: )

sach ma' hast Du hier bei mir 'ne Kamera inne Wohnung versteckt... woher weißt Du... :shock: :?:

Du Schlingel... ;-)
 
pit_s_xroad
pit_s_xroad
Well-known member
Registriert
1 März 2005
Beiträge
750
Ort
Woog-City Uptown South
gitarrenruebe
gitarrenruebe
Well-known member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
5.557
Lösungen
1
pit_s_xroad":1bibqjul schrieb:
dass man im Akutfall seiner Frau mal diese Seite zeigen kann,

Ich ernte von meine Frau bei einem GAS-Anfall immer nur ein mitleidiges Lächeln ... Ich interpretiere das immer als Zustimmung :lol: :shock: .
 
A
Anonymous
Guest
pit_s_xroad":nbzhkbu4 schrieb:
das bezog sich konkret auf den Teil Deines Statements...dass man im Akutfall seiner Frau mal diese Seite zeigen kann,

Das ist doch wohl klar, oder? Es gibt nur zwei Gründe, sich eine solche Seite zu merken: Erotik oder Alibi. :lol: :-D :p ;-)
 
pit_s_xroad
pit_s_xroad
Well-known member
Registriert
1 März 2005
Beiträge
750
Ort
Woog-City Uptown South
...ja ja ja... ich seh schon offene Türen eingerannt... manchmal denk ich nur ich hab so verdrehte Gedanken... aber irgendwie sind wir wohl alle gleich... :dafuer: verrückt... *beruhigt zurücklehn*
 
A
Anonymous
Guest
gitarrenruebe":g9sef4c6 schrieb:
Ich ernte von meine Frau bei einem GAS-Anfall immer nur ein mitleidiges Lächeln ...

Im Fall des alten Ibanez OD ging das gestern von mitleidig beim ersten Anblick in völliges Unverständnis über... ;-) . Da werden wohl wieder ein Paar Schuhe fällig :lol: .
 
pit_s_xroad
pit_s_xroad
Well-known member
Registriert
1 März 2005
Beiträge
750
Ort
Woog-City Uptown South
Hi there...

...wer den ganz oben genannten Gearpage Link mal etwas durchstöbert hat, dem ist vll ein Stimmgerät aufgefallen, welches sehr oft auftaucht...

nämlich dieses hier...
600_600_0_0_0c33_0c25.jpg

http://www.thomann.de/de/peterson_strobostomp.htm

kennt das jemand aus eigener Erfahrung... :?:
ist das so gut... oder viel besser als z.B. das BOSS Pedal... :?:

würd mich mal interessieren, was die Gemeinde dazu meint....

Danke schon mal... :)
tuning-on,
PIT
 
 

Oben Unten