Studio gesucht im Raum Köln/NRW


Woody
Woody
Well-known member
Registriert
16 April 2003
Beiträge
2.895
Lösungen
2
Ort
Köln
Hallo zusammen,

ich suche ein gutes Studio, um Aufnahmen für Duos Gesang/Gitarre zu machen.
Es geht bei den Gitarren um Akustische Stahl und Nylonsaiten und eine Jazzmama, musikalisch bewegt sich der Kram zwischen Jazz und Pop.
Vorraussezung ist, die Sachen live einspielen zu können, es braucht also einen guten Raum und einen kompetenten Tonmenschen.
Am liebsten sollte das Studio im Köln/Bonner Raum liegen, um keine weiten Anfahrten vor den Session zu haben,
für ein gutes Studio würde ich mich aber auch einige Zeit ins Auto setzen.
Ich bin für Ideen und Tips dankbar,

viele Grüße,
woody
 
Hollestelle
Hollestelle
Well-known member
Registriert
7 Februar 2010
Beiträge
955
Ort
Nimmerland zw. Bonn und Köln
Batz Benzer schrieb:

Ist zwar OT, aber: ich frage mich immer, wieso eine PN im Forum angekündigt wird???

Ich habe einen Bekannten, der ruft mich an um mir zu sagen, dass er mir eine email geschickt hat. Irgendwie ähnlich...

Gruß, micha

PS: achja, damit's nicht ganz OT ist: ich habe dem Woody auch ne PN geschickt :)
 
A
Anonymous
Guest
Ich habe es schon häufiger erlebt, daß Menschen nicht merken, daß man ihnen eine pn schickt; sie schauen in Threads, aber nicht oben rechts ob's blinkt.

Das ist zumindest mien Grund. ;-)

Gruß,

Batz. :cool:
 
jab
jab
Well-known member
Registriert
9 März 2008
Beiträge
847
Ort
Bad Goisern
HiHo!

Tonstudio Keusgen in Rees ist wohl ziemlich gut, da werden öfter Referenzmessungen und Klangvergleiche für eine Studiozeitschrift gemacht,

und das Studio für akustische Gitarren wäre für mich Pauler (Stockfisch Records) in Northeim bei Göttingen, von Köln allerdings etwa drei Stunden entfernt...

Ist natürlich auch immer eine Frage des Geschmacks, der Chemie und des Budgets..

Beste Grüße,
Jab
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3K
Al
 

Oben Unten