Stylus RMX


muelrich
muelrich
Well-known member
Registriert
24 August 2006
Beiträge
2.699
Hallo,

habe seit wenigen (ähm) Stunden Stylus RMX installiert.Macht aber nicht das, was es soll. Dasliegt sicherlich zT daran, dassmein Cubase SE sehr alt ist und einige Dinge (drag&drop) nicht so toll unterstützt.

Dennoch gibt es einige Problemchen mit der stylus-Bedienung....

Wer nutzt das hier undkönnte mireinige schnelle Tipps geben,bevorich mich durch die ganze Online-Anleitung gewuselt habe?

Gruß Uli

Per Phone wäre klasse;-)
 
muelrich
muelrich
Well-known member
Registriert
24 August 2006
Beiträge
2.699
Hallo,

mein grundsätzliches Einsteigerproblem hat sich inzwischen geklärt...jetzt macht er auch annähernd, wie ich will......

Wäre aber dennoch nett, wenn sich mal ein paar Stylus Nutzer hier melden würden.....oder gibts hier keine?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1K
Anonymous
A
DerOnkel
Antworten
27
Aufrufe
6K
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2K
Al
 

Oben Unten