suche Bezugsquelle für V-Amp 2 EPROM


jaydee65
jaydee65
Well-known member
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
477
Ort
Bremen, kurz vor der Lesum
Hi @all,

bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für eine Eprom mit der
neuesten Software für meinen V-Amp2.

Bis jetzt hab ich nur den Preis von PMC Electronics.
Aber 22,00 Euro + 4,90 Versand erscheint mir etwas zu teuer.

Gibts das auch von Ratiopharm :)

oder habt ihr nen Tip ??

Die "Suche" hab ich schon benutzt, aber nix passendes gefunden.

vielen Dank Im Voraus.

vG

Daniel
 
A
Anonymous
Guest
Hallo Daniel,

Ich weiß nicht mehr, wieviel ich damals für ein gebranntes Eprom bezahlt habe, aber ich meine, es wäre in derselben Größenordnung gewesen, eher mehr.

Vielleicht hat ja jemand hier im Forum die Möglichkeit, Eproms zu brennen und könnte das zum Selbstkostenpreis machen? Beim Eprom handelt es sich wohl um ein ziemliches Standardteil (27C512 oder so ähnlich), und die Update-Dateien gibt es in der V-Amp Group bei Yahoo, so dass das technisch kein Problem sein sollte.

Gruß

Jan
 
 

Oben Unten