Suche feine Ampwerkstatt irgendwo in NRW oder Umgebung


A
Anonymous
Guest
Hallo,
Wie der Titel schon beschreibt, suche ich ne Ampwerkstatt.

Ich möchte meinen 20 Jahre alten Rivera Vollröhren Combo mal auf Vordermann bringen lassen.
Nicht nur neue Röhren, auch die Potis prüfen und erneuern lassen, evtl nen neuen Speaker, und vielleicht sogar den Bespannstoff des Gehäuses erneuern lassen, mal schauen.

Hinzu will ich beim Spider Valve den SVPre und Beamblocker einbauen lassen.

Alles in Allem also ein größeres Ding. Ich suche also ne Werkstatt, die ihr Handwerk wirklich versteht, da ich gerade am Rivera sehr hänge und diesen nur in vertrauensvolle Hände geben möchte!

Wohne selbst in Siegen, bin von der Fahrtstrecke her offen von Münster bis Frankfurt und Kassel bis Köln.

Vll. hat ja der ein oder andere Erfahrung mit ner Werkstatt und kann mir nen Tip geben.

Viele Grüße,
Kai
 
Ibatz
Ibatz
Well-known member
Registriert
22 März 2008
Beiträge
228
Ort
Oberhausen
Beyer's Music soll meines Wissens nach ne gute Ampwerkstatt haben.

Code:
Werkstatt für Verstärker, etc...
timm@beyers-music.de
Timm Zboinski
02327-3939

Vll. hilfts dir ja :)
 
trekkerfahrer
trekkerfahrer
Well-known member
Registriert
20 Mai 2012
Beiträge
1.715
Lösungen
1
Ort
Oberhausen
Hi Vibas,

bei Dir in der Nähe fällt mir der Dirk Baldringer ein.
Technisch ist der Mann ein As, terminlich ist es manchmal schwierig, weil der sehr mit seinem Studio beschäftigt ist.
http://www.baldringer.de

Beim Finetone Bernd war ich noch nicht, der hat aber einen guten Ruf und schwirrt hier auch im Forum rum.
http://www.finetone-bf.de/

In Dortmund Waltrop gibt es noch den Frank Finkhäuser, mit dem hab ich auch gute Erfahrungen gemacht, vor allem wenn es mal schnell gehen muss.
http://www.amptechnik.de

Schöne Grüße,
Ralf
 
 

Oben Unten