Suche Gitarrenlehrer im Raum Leverkusen (K-D-GL-ME)


A
Anonymous
Guest
Nach einem Jahr des Selbststudiums ist es an der Zeit die Sache an einen Profi zu übergeben.
Darum suche ich einen Gitarrenlehrer im Raum Leverkusen (K-D-GL-ME).
Tipps und Empfehlungen werden dankbar angenommen.
 
A
Anonymous
Guest
Guckst Du hier.

Wirklich meine uneingeschränkte Empfehlung! Du musst aber bereit sein hart zu üben ...

Edit: Hatte selber 1 Jahr Unterricht bei Bodo K.. Die bisher beste Investition meines Hobbymusikerdaseins. Also: Nach Bodo fragen ... ;-)
 
H0wy
H0wy
Well-known member
Registriert
11 September 2007
Beiträge
137
Ort
Hilden/Düsseldorf
Ich weiss zwar nicht ob die Suche noch aktuell ist aber ich hatte seiner Zeit Unterricht bei Sandro Martinez. Der gibt meines Wissens nach immernoch Stunden. Ich glaube sogar in Opladen. Der schwirrt aber auch im Gesichtsbuch rum. ;-)
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten