Suche kleines gutes Netzteil


Gerrit
Gerrit
Well-known member
Registriert
28 Januar 2006
Beiträge
1.736
Hallo zusammen,

ich bräuchte aus der Gemeinde eine Empfehlung in Sachen Netzteil für Pedale.
Was ich suche ist ein Netzteil, das ungefähr die Grundfläche eines Standard
Boss-Treters hat. Versorgt werden müssen nur drei bis vier Pedale, sprich die
Kapazität braucht nicht allzu üppig zu sein.

Vielen Dank für Tipps und schöne Grüße in die Runde!
 
Groovety
Groovety
Well-known member
Registriert
23 September 2008
Beiträge
308
Lösungen
1
Ort
Walluf
Ging hier kürzlich schon mal durchs Forum. Ich habe mir auf Empfehlung das Teil gekauft und bin sehr zufrieden, keinerlei Rauschen, Knacksen, keine gegenseitige Beeinflussung der Treter, da alle Ausgänge des Netzteils galvanisch getrennt sind.

http://www.thomann.de/de/harley_benton_powerplant_junior.htm

Und von der Größe her müsste es bei Dir auch hinkommen.
Cheers :lol:
Klaus
 
A
Anonymous
Guest
Also das Harley Benton Junior kann ich empfehlen.
Brummt und rauscht nücht, aber bisl größer als ein Boss Pedal.

Alternativ wäre ein Boss Tu-3 Tuner, der kann glaub ich bis zu 5 Effekte mit Saft versorgen, und es ist ein Boss-Treter ;)
 
A
Anonymous
Guest
Hallo Gerrit,

sind das alles 9V-Teile? - Dann würde ich das Visual Sound 1 Spot empfehlen ( http://www.thomann.de/de/visual_sound_1_spot_9vdc.htm ).

Ist nicht alles 9V oder Du möchtest keine Wandwarze, empfehle ich das Fame-Arschgeweih ( http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-DCT-200-Multi-Power-Supply-/art-GIT0019066-000 ).

Good buy,

Batz. :cool:
 
G
Gino
Well-known member
Registriert
27 November 2007
Beiträge
230
Mein Tipp ist ebenfalls das HB Powerplant Jr., das im Gegensatz zu seinem großen Bruder KEINE Nebengeräusche produziert...
 
A
Anonymous
Guest
Hi ,
ich habe leider schon mit zwei Powerplants Probleme gehabt und bin jetzt auf das Bellcat PST-10 umgestiegen was sehr schön klein ist dazu noch nett blau leuchtet
http://www.zoundhouse.de/templates/zh_standard_detail.php?shop_art_id=0094418&gclid=CMPrg6bNgrwCFUhb3godFhYAJw
 
A
Anonymous
Guest
paulfender schrieb:
Hi ,
ich habe leider schon mit zwei Powerplants Probleme gehabt und bin jetzt auf das Bellcat PST-10 umgestiegen was sehr schön klein ist dazu noch nett blau leuchtet
http://www.zoundhouse.de/templates/zh_standard_detail.php?shop_art_id=0094418&gclid=CMPrg6bNgrwCFUhb3godFhYAJw

Mit dem Junior oder dem blauen ?
 
A
Anonymous
Guest
Power-All 2A
http://www.effekt-boutique.de/Zubehoer/Stromversorgung-Adapter/Power-All-Single-Kit-9V-2000mah-PA-9S::407.html
 
G
gallus
Well-known member
Registriert
12 April 2019
Beiträge
166
Ort
Oberhausen
Ich bin sehr zufrieden mit dem "Flatliner SIX":

http://www.burkey.nl/Flatliner%20SIX.html
 
A
Anonymous
Guest
Noisezone schrieb:
paulfender schrieb:
Hi ,
ich habe leider schon mit zwei Powerplants Probleme gehabt und bin jetzt auf das Bellcat PST-10 umgestiegen was sehr schön klein ist dazu noch nett blau leuchtet
http://www.zoundhouse.de/templates/zh_standard_detail.php?shop_art_id=0094418&gclid=CMPrg6bNgrwCFUhb3godFhYAJw

Mit dem Junior oder dem blauen ?

In zwei Fällen hat das blaue nach ca. einem halben Jahr in einer nicht tolerierbaren Laustärke angefangen zu brummen .
Wolle
 
A
Anonymous
Guest
Ich hatte schon einige Netzteile - irgendwie hat immer wieder mal wo was gezwickt. Das einzige was seit vielen Jahren zusammen mit einer Daisy Chain total problemlos funktioniert ist ein Boss PSA 230S Power Supply. Für ne Hand voll Treter sehr empfehlenswert. Würde ich immer wieder kaufen!
 
 

Oben Unten