Suche parametrischen Rack EQ..Empfehlungen?


A
Anonymous
Guest
Hi!

Ich suche einen parametrischen Rack EQ, hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Teilen und kann spontan was empfehlen?

Furman PQ3/PQ4 wäre natürlich super, aber in Germany wohl nicht zu finden.

Grüße

Benny
 
gitarrenruebe
gitarrenruebe
Well-known member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
5.559
Lösungen
1
Für Gitarrenanwendungen gab´s mal den hier, heutzutage ab und
an noch 2nd zu bekommen !
 
A
Anonymous
Guest
Sorry für die kurze Antwort eben. Habs mit dem Iphone geschrieben, da ist das tippen so unkomfortabel :)

Also, wie gesagt das Teil soll für meinen Amp sein.

Wichtig wäre das er einen integrierten Booster hat, ich möchte das Teil alá Dimebag, Lynch oder Doug Aldrich vor dem Amp zum anblasen und verbiegen des Sounds benutzen.

Dieses TC Electronics Teil gibts auch nur noch gebraucht, oder?

Grüße

Benny
 
A
Anonymous
Guest
Nein, aber ich hatte damals mit nem Behringer PEQ2200 ziemlich gute Ergebnisse erzielt. Gibt´s auch nur noch gebraucht - dafür aber recht günstig. Der PEQ2000 ist auch okay.
 
 

Oben Unten