Süüüs oder?

DunkelElf":1egu82s2 schrieb:
Hallo Scarred

Schau mal hier:
ICH BIN EIN LINK

Dann sei dir noch dies nahegelegt:

Boardregeln":1egu82s2 schrieb:
Beim Erstellen eines neuen Themas ist darauf zu achten, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Themen mit Überschriften wie z.B. "Alle Reinschauen!!!", sowie Topics mit irreführenden Angaben sind unerwünscht

Ach ja und
bitte dies hier auch noch lesen, verschlingen und speichern

Grüsse
Christian

Ja, werd ich noch ?

Mensch Christian, du bist ja jetzt schon ein richtiger alter Pedant !

Die größten Kritiker der Elche werden selber welche !!
 
Hallo zusammen,


Wieder der alte Schinken...........
@DunkelElf: Du bist also auch so einer? :roll:


;-)





Zum Thema:

Ja ich gestehe: Ich besitze so ein Teil! Is echt lustig, aber nur als Gag.
An dieser Stelle erinnere ich an den Film "School of Rock"

Ciao
Da Doc
 
Dr.Schnarke":3q0w1eoh schrieb:
Hallo zusammen,


Wieder der alte Schinken...........
@DunkelElf: Du bist also auch so einer? :roll:

Da Doc

Nö, der Dunkel ist nicht so einer. Der ist nur lernfähig.

Was überhaupt ist "so einer"?
 
ojc":39grjgbk schrieb:
Hi,

manchmal borge ich mir die E-Ukulele meines Sohnes und stöpsele sie in das hier ein:
http://www.musik-service.de/ProduX/Gita ... Colour.htm

Das gibt dann erst ein Lachen und dann ein Staunen...

Gruss ojc

Ja, den habe ich auch, allerdings in schönem Bakalit-Rot. Man wundert sich doch, was aus so einem Spaßteil alles rauskommt. Der gefällt mir in allen Belangen besser, als dieses Marshall-Dingens.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten