Super Grade


Hersteller
Burny
Eine BURNY SUPER GRADE von Ende der 80er Jahre.

Intensiv gemasert, sehr guter Zustand. MIJ, ist ja klar.
Pickups sind die VH1.
Ist - wie alle Burnys - ordentlich schwer, sicher 4,3 Kilo, vielleicht auch etwas mehr. Neigt etwas zum clownburst, ich gehöre aber zu den wohl nur 10 Menschen weltweit, die clownburst lieben.
Klingt genau, wie eine Les Paul klingen soll.

Und merkwürdigerweise fast haargenau wie meine fast 10 Jahre jüngere Orville. Ich hatte schon Gitarren mit aufeinanderfolgenden Seriennummern, die unterschiedlicher klangen als diese zwei.
 

Anhänge

  • 12806.png
    12806.png
    385,2 KB · Aufrufe: 54
  • 12807.png
    12807.png
    551,1 KB · Aufrufe: 58
  • 12808.png
    12808.png
    311,3 KB · Aufrufe: 53
  • 12809.png
    12809.png
    357,2 KB · Aufrufe: 50
  • 12810.png
    12810.png
    334,5 KB · Aufrufe: 348
falk_couffer
falk_couffer
Well-known member
Registriert
5 August 2014
Beiträge
329
Ort
bonn
sehr, sehr fein, ich hab‘ auch eine... durch meine sind meine gas-anfälle geheilt worden, hab‘ seitdem ruhe, was sehr wohltuend ist. top instrumente diese burnys... wünsche viel spaß damit.
 

Ähnliche Themen

DerOnkel
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
1K
setneck
 


Beliebte Themen

Oben Unten