Swompty feat. Maitre Sardou/Toto, 04.10.11, 20:00 D'dorf


Swompty
Swompty
Well-known member
Registriert
20 November 2009
Beiträge
1.274
Lösungen
1
Ort
D'dorf
Em Pöötzke, Mertensgass 6, Düsseldorf - Altstadt, Beginn 20:00 Uhr

Eigentlich eines der ältesten Jazzlokale in Deutschland.
Gespielt wird aber Blues, Soul, Funk und Rock' n Roll.
 
Riddimkilla
Riddimkilla
Well-known member
Registriert
4 Januar 2008
Beiträge
3.473
Ort
Takatukaland
Mit euren merkwürdigen, kölschtriefenden Taxten wäre ich aber vorsichtig in D-Dorf. Oder gibts für solche Fälle ein Englisches Set?

Viel Spass

r
 
Swompty
Swompty
Well-known member
Registriert
20 November 2009
Beiträge
1.274
Lösungen
1
Ort
D'dorf
Wir singen quasi multikulti, d. h. Deutsch, Englisch und Kölsch. ;-)

Das Kölsche verkaufen wir als rheinisch und der Düsseldorfer ist ja an sich sehr liberal und tolerant. :-D
 
Riddimkilla
Riddimkilla
Well-known member
Registriert
4 Januar 2008
Beiträge
3.473
Ort
Takatukaland
Swompty":3cx358jg schrieb:
und der Düsseldorfer ist ja an sich sehr liberal und tolerant. :-D

Als Bürger mit Migrationshintergrund habe ich manchmal so ganz leicht ein Gefühl, dass es latente Spannungen zwischen den beiden Städten gäbe. Schmollen die Kölner etwa immernoch weil die Düsseldorfer ihnen damals nicht gegen die Franzosen geholfen haben ?

:-D

r
 
Swompty
Swompty
Well-known member
Registriert
20 November 2009
Beiträge
1.274
Lösungen
1
Ort
D'dorf
Hier mal ein paar Eindrücke vom 1. Gig in Bad Kreuznach.

Die Qualität des Videos ist schlecht, geprobt haben wir vorher auch kaum, das Wetter war übel, der letzte Song von den Harmonien her wackelig ...


http://www.youtube.com/watch?v=KZmjrNiuQJY

Nach drei weiteren Gigs sind wir mittlerweile fast eingespielt. ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Habe mich nur während der ersten Minuten gefragt, warum der junge Bob Dylan ein Mikro vor sich hat :)

Ansonsten - ich wäre stehen geblieben und hätte euch zugehört. :-D

Gruß
Ralf
 
Swompty
Swompty
Well-known member
Registriert
20 November 2009
Beiträge
1.274
Lösungen
1
Ort
D'dorf
@Riddi: Kameraführung!? Sag das mal meiner Frau. Die meinte nur, als sie die Bilder gesehen hat, warum ist denn jetzt alles quer?
Schatz, weil du die Kamera beim Filmen gedreht hast ;-)

@Ralf: Hoffe, du meinst den guten Maitre links neben mir. ;-)
Der ist übrigens über 60.
 
Riddimkilla
Riddimkilla
Well-known member
Registriert
4 Januar 2008
Beiträge
3.473
Ort
Takatukaland
Swompty":2h2d9cbc schrieb:
@Riddi: Kameraführung!? Sag das mal meiner Frau. Die meinte nur, als sie die Bilder gesehen hat, warum ist denn jetzt alles quer?
Schatz, weil du die Kamera beim Filmen gedreht hast ;-)

Ich sag da jetzt mal nix zu ... :roll: Aber ich verstehe was du meinst ... :cry: immerhin hat sie die Kamera durchlaufen lassen ... :oops:

"nein Schahatzilein - bei nem Song kann man nicht einfach Teile aneinanderhängen ..."
 
 

Oben Unten