T.Blug präsentiert seine Marshall Amps


A
Anonymous
Guest
Huch, ich dachte Blugi hätte was neues in Sachen Marshall. Den Link hatten wir letztes Jahr schon mal hier.

Egal, immer wieder schön anzusehen und vor allem anzuhören ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Bei der Gelegenheit seien auch seine Produktvideos (Youtube) mit Gladius Amps erwähnt, astreine Marshall-Clone. Wer's noch nicht gesehen hat, unbedingt mal reinschauen/reinhören.

Gruß
 
A
Anonymous
Guest
Bencaster schrieb:
Bei der Gelegenheit seien auch seine Produktvideos (Youtube) mit Gladius Amps erwähnt, astreine Marshall-Clone. Wer's noch nicht gesehen hat, unbedingt mal reinschauen/reinhören.

Gruß

Oh ja, der AVT18 und JTM18 z.B. sind sehr sehr geile Amps. Hätte ich auch gerne....wer weiß ;-)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZussXNjZC1w[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WBMsVkqPEA0[/youtube]
 
booh
booh
Active member
Registriert
8 Mai 2012
Beiträge
38
Ort
MI-Lübbecke
Mich würd´ interessieren, wie das Video-Special wohl aufgenommen wurde: mit Power-Attenuator? Oder Black-Box? Oder nachträgliche Lautstärkeanpassung (dann hätten aber Mr. Blugs Ohren geblutet, es sei denn diese wär´n schon angepasst ;-) )?
 
A
Anonymous
Guest
booh schrieb:
Mich würd´ interessieren, wie das Video-Special wohl aufgenommen wurde: mit Power-Attenuator? Oder Black-Box? Oder nachträgliche Lautstärkeanpassung (dann hätten aber Mr. Blugs Ohren geblutet, es sei denn diese wär´n schon angepasst ;-) )?

Das wurde alles in Blugis Haus aufgenommen und neiiiin, kein PowerAttenuator, Blugi kann was ab, er badet gerne in seinem Sound ;-)
 
booh
booh
Active member
Registriert
8 Mai 2012
Beiträge
38
Ort
MI-Lübbecke
Na... mir bluten schon fast die Ohren, wenn ich meinen 18Wer in die Zerre treibe und dann 100W bei 4x12 direkt daneben sitzend? :shock:
 
A
Anonymous
Guest
Richtig gut erklärt.
EF86 gibt es noch, war mir neu.
Ich habe noch einen mit EF86/ECC83 wahlweise
auf zwei Eingängen - der geht noch.
Ist EF86 nicht in Kondensatormikrofonen gelaufen ?
V.H.
 
M
moritz
Well-known member
Registriert
20 Mai 2008
Beiträge
86
Ich meine mich daran zu erinnern, dass Thomas in einem der Bonedo-Videos darauf hinweist, dass ein Power-Attenuator verwendet wurde!
 
A
Anonymous
Guest
moritz schrieb:
Ich meine mich daran zu erinnern, dass Thomas in einem der Bonedo-Videos darauf hinweist, dass ein Power-Attenuator verwendet wurde!

Nöö war alles natura, ganz ohne Verhüterli :lol:

Bei einer meiner Bluessessions hatte Blugi mal den 50er Plexi aus dem Video oben dabei. Wenn man auf Marshall und speziell Plexisounds steht bekommt man Tränen in die Augen, so geil klingt dieses Original mit einer Strat. Kann man mit nichts an neuen seriellen Marshall Modellen vergleichen.....leider!
 
finetone
finetone
Well-known member
Registriert
9 Januar 2003
Beiträge
2.642
Magman schrieb:
... Bei einer meiner Bluessessions hatte Blugi mal den 50er Plexi aus dem Video oben dabei. Wenn man auf Marshall und speziell Plexisounds steht bekommt man Tränen in die Augen, so geil klingt dieses Original mit einer Strat ...

Da müssen dann ja bei Plexi und einer Paula ganze Bäche fließen ... :lol:
 
A
Anonymous
Guest
ich habe ihn mal wegen dem Recordings der Marshall in dem Videos gefragt, weil man sieht ja keine Mikros....
er sagte mir er hat eine Recording-Box in die eine 4x12er passt
diese Box wurde mit dem jeweiligen Amp abgenommen...
 
 

Oben Unten