Tabs gesucht: Michael Landau - I'm Buzzed


B
Banger
Guest
Hach, des isch doch zum verrüggdwerde, hajo, so isch des! Seiddem i d Live-CD vo Schdeve Lukathers "El Grubo" hend, gehd mir "I'm Buzzed" nemme aus dem Kobf.
Had roi zfällig jemand vo Euch d Tabs vo dem Schdügg? Raushöre isch mir grad z fuddelich, da zumindesch auf von dene Aufnahm vom Schdüggs oi drobbed-c#-duning genudzd wird - "mol ebe umschdimmen" machd mid 'nem schwebend oigschdellde Vibrado koin Schbaß.
 
B
Banger
Guest
Hi Duff,
auf die Seite bin ich auch schon gestoßen, irgendwie animiert die mich aber nicht sonderlich, dort eine weitere E-Mail-Adresse der Spamflut preiszugeben :)
 
Don_Mauzo
Don_Mauzo
Well-known member
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
373
Ort
Reutlingen
Banger":b6m3vbk9 schrieb:
Hi Duff,
auf die Seite bin ich auch schon gestoßen, irgendwie animiert die mich aber nicht sonderlich, dort eine weitere E-Mail-Adresse der Spamflut preiszugeben :)

Aber neue Dummy- oder Einmaladressen sind doch ruckzuck angelegt. :mrgreen: Obacht: honde.andeleinen und fikky.hyaenen sind bei vielen Freemailern schon belegt. ;-)

And now for something completely different: bist du ein Schwabe, der im Exil in Ddorf lebt oder hast du einen Kurs "Schwäbisch für Spätzlefreunde" an der VHS belegt?

Gruß,
Don Mauzo
 
Y
yrrkon
Well-known member
Registriert
2 Februar 2004
Beiträge
435
Ort
Oberhausen
@Bangä: Versuch es doch mal mit "beliebigername"@trash-mail.de!
Keine Registrierung nötig, alle ankommenden mails unter dieser Adresse werden 3 Tage vorgehalten und dann gelöscht. Kein Passwort, kein Ärger, einfach juut!
Gruß
Ingo
 
B
Banger
Guest
Don_Mauzo":1r41m8ag schrieb:
And now for something completely different: bist du ein Schwabe, der im Exil in Ddorf lebt oder hast du einen Kurs "Schwäbisch für Spätzlefreunde" an der VHS belegt?

Nö, ich war nur grad auf dem Schwobifying Proxy :)

EDIT:
Ich hab grad noch mal geschaut, hier gibt's die auch ohne Registrierung. Und wie ich gerade sehe, gibts PowerTab auch für Linux - fein. :-D
Allerdings ist das Original auch in dropped-C# (oder -Db - wie man's nimmt, enharmonische Verwechselungen sind was feines, um Musiktheoretiker in den Wahnsinn zu treiben...): Db Ab Db Gb Bb Eb
 
 

Oben Unten