Tabulatur selbst erstellen mit ....

A

Anonymous

Guest
... Blanksheet music

WeiĂź nicht, ob das hier schonmal gepostet wurde, gefunden habe ich jedenfalls nix.

Dies ist ein Online Tabulatur Programm, wo sich die "Sheets" für umme erstellen und dann ausdrucken lassen. Kinderleicht zu bedienen und wirklich gut, wenn man mal wieder schnell eine Oper arrangieren möchte
:-D
Man kann Vorzeichen, G-Schlüssel, Bass-Schlüssel, etc einbinden, Tab-Zeilen verändern, etc. .
Hier mal das Tutorial

Cool Tool!


Frizze :cool:
 
Danke fĂĽr den Link. Die Seite ist wirklich recht hilfreich. Gesehen hatte ich das schon einmal, dann ist es aber wieder in Vergessenheit geraten
 
Ja ok, doppelt gemoppelt hält besser. :p

Nee, ich hatte das auch nicht mehr in Erinnerung, selbst das Hammerwerfen in der Gedächtniskammer brachte keinen Erfolg... Mit 42 is datt allet auch nicht mehr so schnell mit dem 486er... :roll:


Frizze :)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten