Tag der Offenen Tür bei Warwick mit über 30 Top-Musikern

A

Anonymous

Guest
Ihr wisst es vielleicht bereits: Wir bei Warwick feiern am 13.09.2012 unser 30-jähriges Bestehen. Und damit nicht genug: Als Einstimmung auf den großen Event werden am 08. September 2012 Tür und Tor bei uns geöffnet, und jeder von Euch ist herzlich eingeladen!

Und selbstverständlich gibt es nicht nur unsere Bässe, Gitarren und natürlich unsere Produktion zu bestaunen. Folgende Top-Musiker sind nämlich ebenfalls von der Partie – und ja, in der Tat, es sind nicht alles Bassisten oder Gitarristen:


  • Jonas Hellborg
  • Verdine White
  • Dave Roe
  • Hansford Rowe
  • Mike Inez
  • Kevin Brandon
  • Leland Sklar
  • Alphonso Jonson
  • Antonella Mazza
  • Jäcki Reznicek
  • Steve Bailey
  • Guy Adam Pratt
  • John Bernard Williams
  • TM Stevens
  • Jeroen Thesseling
  • Francis Buchholz
  • Victor Brandt
  • Andy Irvine
  • Wolfgang Schmidt
  • Günther Gebauer
  • Larry Graham
  • Mordy Ferber
  • Jean-Paul Bourelly
  • Dewayne McKnight
  • Just Wody
  • Garry Sullivan
  • Delmar Ervin Brown


Jeder Fan des virtuosen Musizierens sollte also auf seine Kosten kommen – so viel steht fest! On Stage gibt es unter anderem, "The Roxx Boxx Experience", JoStLe (Jonas Hellborg, Steve Bailey und Lee Sklar) und T.M. Stevens & King Shocka and the Zooloo Tribe zu erleben. Also seid dabei – der Event beginnt um 09:00, hier in Markneukirchen!

Und wer eine Produktionsführung machen möchte: Bitte einfach unter openday@warwick.de mit Namen, Vornamen, Wohnort sowie Personenzahl anmelden.

Und wenn Ihr Fragen zu dem Event haben solltet - stellt sie einfach hier! Wir freuen uns auf Euch!

Beste Grüße
Warwick/Framus Social Media-Team
 
N'abend,

wenn ich nur schon dieses abartige und abgehobene



WarwickOfficial schrieb:
Beste Grüße
Warwick/Framus Social Media-Team

lese, dann weiß ich, dass ich wohl niemals im Leben etwas von diesem Laden kaufen werde.


Gruß

Horst
 
:popcorn: Kinder, kommt aus Euren Löchern, es gibt wieder einen Warwick-Thread zum Bashen!

:roll:
 
Riddimkilla schrieb:
Ha.Em schrieb:
niemals im Leben etwas von diesem Laden kaufen werde.

Das wäre aber mal ne Aufgabe:

Straplock, Dunlop Tortois Plecks, ghs, DAngelico, MXR, DigiTech (ok, das ist zu verkraften), Seymour Duncan PUs , Morley, Bigsby, Grover, Kahler, Sperzel ...

Es ist gar nicht so einfach, dem H.P.W. NICHTS abzukaufen !

Ihr kauft ALLE bei ihm !!
 
WarwickOfficial schrieb:
Ihr wisst es vielleicht bereits: Wir bei Warwick feiern am 13.09.2012 unser 30-jähriges Bestehen.

Hey, das ist ja genau an meinem Geburtstag :banana:

*** Leute, es ist einfach oberpeinlich wie manche sich hier 'abbilden' wenn das Wort Warwick fällt. Wenn es euch nicht gefällt haltet doch einfach die Klappe, nehmt die Finger von der Tastatur, lehnt euch zurück nehmt tief Luft und ignoriert das hier einfach. Ist das denn sooo schwer?
 
Magman schrieb:
*** Leute, es ist einfach oberpeinlich wie manche sich hier 'abbilden' wenn das Wort Warwick fällt. Wenn es euch nicht gefällt haltet doch einfach die Klappe, nehmt die Finger von der Tastatur, lehnt euch zurück nehmt tief Luft und ignoriert das hier einfach. Ist das denn sooo schwer?


+1
 
Hallo zusammen. ede59: Ja, alle Musiker, die ich aufgelistet habe, kommen an unserem Tag der offenen Tür zu uns und sind auch alle für einen Plausch zu haben.

Und was Riddimkillas Beitrag angeht: Ja, für alle diese Hersteller sind wir der Vertrieb in Deutschland.

Und Ha.Em: Nenne mich einfach Johannes.

Beste Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Magman schrieb:
WarwickOfficial schrieb:
Ihr wisst es vielleicht bereits: Wir bei Warwick feiern am 13.09.2012 unser 30-jähriges Bestehen.

*** Leute, es ist einfach oberpeinlich wie manche sich hier 'abbilden' wenn das Wort Warwick fällt. Wenn es euch nicht gefällt haltet doch einfach die Klappe, nehmt die Finger von der Tastatur, lehnt euch zurück nehmt tief Luft und ignoriert das hier einfach. Ist das denn sooo schwer?


Von mir auch: +1

:top:


.....und schade das Warwick für mich so weit weg ist, denn ich hätte mir den gesamten "Laden" gerne mal angeschaut!



Ha.Em schrieb:
N'abend,

wenn ich nur schon dieses abartige und abgehobene



WarwickOfficial schrieb:
Beste Grüße
Warwick/Framus Social Media-Team

lese, dann weiß ich, dass ich wohl niemals im Leben etwas von diesem Laden kaufen werde.


Gruß

Horst


Ich denke die meisten Mitarbeiter haben keinen Einfluß auf die Änderung von Abteilungs-Bezeichnungen, denn die werden meist aus der Führungsetage heraus beschlossen. Damit immer wieder über die SMT Bezeichnung herzuziehen macht hier nicht wirklich Sinn!

.....denn wir wissen es mittlerweile und sind in gewisser Weise von dem ewigen Gezeter genervt!

! Meine persönliche subjektive Meinung !

:roll:
 
Über 30 Top-Musiker sind ja da. Dann kann ich beruhigt fernbleiben. Die schaffen das auch ohne mich.
:yippieh:
 
The Rabber schrieb:
Wo genau findet das denn statt?

Gruß

Rabber
Hi, Rabber.

Der Event findet hier bei uns in Markneukirchen statt. Unsere Adresse ist

Gewerbepark 46
08258 Markneukirchen.

Falls Ihr Tipps für die besten Verbindungen zur Anreise benötigt, kann ich Euch gerne weiterhelfen. :)

Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
WarwickOfficial schrieb:
Und was Riddimkillas Beitrag angeht: Ja, für alle diese Hersteller sind wir der Vertrieb in Deutschland.

Muss das nicht heißen:

Ja, für alle Hersteller sind wir der Vertrieb in Deutschland? ;-)
 
doc guitarworld schrieb:
WarwickOfficial schrieb:
Und Ha.Em: Nenne mich einfach Johannes.

Beste Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team

Geht doch! Moin Johannes!
Moin, Doc. ;-)

Ich muss hier leider eine schlechte Nachricht überbringen: Norwood Fisher hat leider abgesagt, weil er nun doch auf Tour sein wird, und ich habe ihn von der Liste gestrichen.

Wir halten Euch auf jeden Fall weiterhin auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
WarwickOfficial schrieb:
Und Ha.Em: Nenne mich einfach Johannes.

Beste Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team

Hallo Johannes,

dass macht das Warwick/Framus Social Media-Team, zumindest für mich, doch direkt symphatischer.

Zudem macht man das m.M.n. einfach nicht (ich arbeite auch in einem mittelgroßen Unternehmen), sich im offiziellen Schriftverkehr hinter irgendeiner nichtssagenden Bezeichnung zu verstecken. Dies hier ist doch ein Forum, und keine Zeitschrift, in der man eine Anzeige schaltet.

Was bitte soll ich mir unter "Warwick/Framus Social Media-Team" vorstellen? Wie soll ich das "Warwick/Framus Social Media-Team" anreden?

Ein Avatar und/oder Nickname liefern zumindest schon mal eine gute Grundlage, um sich sein Gegenüber vorzustellen, um es faßbar zu machen. Von daher hättest Du Dich auch Yogi-Bär nennen können, aber Johannes finde ich wesentlich professioneller und symphatischer.

Gruß

Horst


@Rhytmuskiller: Dunlop Tortoise, Seymou-Duncan, Sperzel . ., O.K., hast gewonnen.
 
Mir wäre lieber gewesen, er/sie/es hätte gesagt, wie er/sie/es heißt, und nicht, wie man ihn/sie/es nennen soll ("Nennt mich Ishmael."). ;-)
 
Ha.Em schrieb:
Was bitte soll ich mir unter "Warwick/Framus Social Media-Team" vorstellen?
Ach komm, was soll das denn.....dieses unterschwellige Gestichel mit hergesuchten "Argumenten".

Social Media ist ein seit langem festgefügter Begriff. Er bezeichnet den nonverbalen Austausch von Kommunikation und Information auf der Basis digitaler Plattformen.

Dementsprechend ist ein Social Media Team eine Gruppe von Menschen, die in einem Unternehmen für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig sind, nur eben nicht in gedruckter, sondern in digitaler Form.

Ha.Em schrieb:
Wie soll ich das "Warwick/Framus Social Media-Team" anreden?

Mit "Hallo" zum Beispiel.

Ein großer Teil der Mitglieder hier versteckt sich ja auch hinter einem Nick und die redest du ja auch mit diesem an, weil du den richtigen Namen nicht kennst. Wenn es hier nicht um Warwick/Framus ginge, sondern um das Social Media Team von Amnesty International, hätte dich das alles vermutlich nicht gestört.

Tom
 
Batz Benzer schrieb:
Mir wäre lieber gewesen, er/sie/es hätte gesagt, wie er/sie/es heißt, und nicht, wie man ihn/sie/es nennen soll ("Nennt mich Ishmael."). ;-)

Tach,

Was soll jetzt diese Aussage? Sein Name steht doch seit ein paar Posts in seiner Signatur. Er heisst zudem auch noch so, wie er sich nennt bzw. man ihn nennen soll ;-)

Grz, Marco
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
1K
Anonymous
A

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten