Teaser des neuen Songs "Auf'm Berg"

Hallo Auge!

Schöner Artikel!

Viel GlĂĽck und Erfolg weiterhin!

LG aus Köln

Ralf
 
Hi Auge,

gefällt mir dein Song. Bei uns gibt es so einen netten Spruch – "Was lange währt, wird endlich gut." Klasse mit der Rotation im Radio und dem Interview. Übrigens, deine Texte versteh so gar ick als alter Saupreuß. ... :-D ... Drücke Dir die Daumen, dass du auch das Album an den Start bekommen kannst.

Weiterhin viel Erfolg & SpaĂź!
 
Mal wieder ein Update:
Heute hatte ich den Interviewtermin beim ORF in Salzburg. War total nett und easy. Gleichzeitig habe ich auch erfahren, dass ich auch dort in die Tagesrotation reingenommen wurde mit dem Song.
Ausserdem warten sie auf neues Material wenns Stilmässig ähnlich ist weil ihnen gut gefällt.
Ich hab dann auch noch live im Studio einen Song zum Besten gegeben.

orf_sbg.jpg


Jetzt weiterarbeiten an neuen Terminen und am Soloprogramm...

Ausstrahlungstermin und Streamadresse gebe ich dann noch bekannt....
Lg
Auge
 
Coole Sache das! Der Zug kommt ja langsam in Fahrt. thumbs up!

P.S.: Bei der Hose hättest du eigentlich barfuss oder mit Latschen kommen müßen. Weißt schon, Künstler halt... ;-)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten