Tele: Größe?

A

Anonymous

Guest
Hallo erstmal!!

Mal ne ganz blöde Frage: Unterscheidet sich eine Squier Tele Affinity in der Größe irgendwie vom Original?
Habe mir nämlich bei ebay ein andersfarbiges Schlagbrett ersteigert und nun passt das Ding nicht. Kann doch eigentlich nicht sein, oder?

Gruß
 
Fuchs84":20zdglf6 schrieb:
Hallo erstmal!!

Mal ne ganz blöde Frage: Unterscheidet sich eine Squier Tele Affinity in der Größe irgendwie vom Original?
Habe mir nämlich bei ebay ein andersfarbiges Schlagbrett ersteigert und nun passt das Ding nicht. Kann doch eigentlich nicht sein, oder?

Gruß

Das es da schon mal minimale Unterschiede geben kann hinsichtlich
Bohrlochabstand und Halsaufnahme etc. kann vorkommen. Die
Unterschiede sind aber zumindest bei Orig.-Teilen nie so gewaltig, als
das man da nicht schon mit recht simplen Werkzeug nachhelfen kann.
 
So, hab etwas nachgebessert, jetzt gehts.

Und was lernt man daraus: Lieber einen Euro mehr ausgeben und dafür Qualität kaufen...
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten