TELECASTER Sammlung

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Wunderschöne Instrumente darunter :dafuer: , vor allem in dem Zustand. Leider entziehen sich solche "Schätzchen" meinen bescheidenen Möglichkeiten, 135.000 $ für eine Broadcaster... Eine "Nocaster" wird er zu dem Preis in dem Zustand wohl nicht bekommen... ;-)

Ich hätte die ja lieber gehört als beguckt.
Am besten gefällt mir das Hudequietschespielzeug auf der Tonspur...

:cool:

Viele Grüße,
woody

Jaja, die harten Jungs...
Erstmal schön das babyblaue Frottee-Handtuch über die Gitarre im Case gelegt!

McCracken":2p6odzpl schrieb:
Jaja, die harten Jungs...
Erstmal schön das babyblaue Frottee-Handtuch über die Gitarre im Case gelegt!

Ha, ha, klasse bemerkt.
Auf der Bühne Blut spucken und zu Hause macht die Mama ihm vor dem zu Bett gehen ne warme Schokolade.

Gruß

Moin.
John 5 war in der Band von Marilyn Manson und hat imho 4 Soloscheiben rausgebracht. Ist auch ein guter Countrygitarrist bzw hat "Countrystilistiken" in den HeavyMetal gebracht.
Ein Beispiel von seiner ersten Soloscheibe:
Ich mag seine Solosachen irgendwie.
Gruß
Ugorr

7-ender":3r014go1 schrieb:
Wunderschöne Instrumente darunter :dafuer: , vor allem in dem Zustand. Leider entziehen sich solche "Schätzchen" meinen bescheidenen Möglichkeiten, 135.000 $ für eine Broadcaster... Eine "Nocaster" wird er zu dem Preis in dem Zustand wohl nicht bekommen... ;-)

Sind Broadkasters nicht mehr wert als Nocasters?

Es gibt weniger Nocaster als Broadcaster Gitarren, schließlich wurden hier nur noch die Restbestände der bereits vorhandenen Broadcaster Decals "aufgebraucht", denen man den Broadcaster Schriftzug abgeschnitten hatte.

Ja und wenn ich von meiner Broadkaster das Decal wegkratze, ist sie dann mehr wert? :D
Ist ja lustig dass es einen Unterschied macht wann und vom wen das Decal weggekratzt wurde.

carthage":3hwppysd schrieb:
Ja und wenn ich von meiner Broadkaster das Decal wegkratze, ist sie dann mehr wert? :D
Ist ja lustig dass es einen Unterschied macht wann und vom wen das Decal weggekratzt wurde.

Bei Gitarrensammlern geht es wie bei allen Sammlern um die Seltenheit, nicht um den Nutzwert. Warum sonst sollte jemand Millionen für eine blaue Briefmarke mit Druckfehler zahlen?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten