The Beat!radicals Eigen-Cover of My Sharona

A

Anonymous

Guest
Hier mal unsere Version von "My Sharona" (Orignial "The Knack") einfach zum hören... und gerne auch wie Ihr es findet!?



Viele GrĂĽĂźe
Chris
 
Völlig OT:
BEATradicals, ich ĂĽberleg dauernd, woher ich die Band kenne:
Euer Basser (Mario) war mal bei mir im Laden !
Netter Typ, grĂĽss ihn mal von mir (Rolf von Germer-Guitars)
Der kam damals extra aus Dortmund (kann das sein) ...
 
Hi Rolf!

Korrekta ;-)
Ich wollte an dem tag mitkommen, hab´s leider zeitlich nicht gepackt.
Die Welt ist echt klein....
GrĂĽĂźe Chris
 
Hi Chris,

zu my sharona:
Ich hab`s jetzt nur auf den Lausprecherboxen vom PC angehört....aber sicher - auch da muss es klingen.
_ der gesang gefällt mir nicht so, v.a. beim Refrain nöhlt er mir zu sehr
_ der groove passt
_ insgesamt recht rund gespielt
_ die Riff Gitarre wĂĽrde ich etwas cleaner und saitiger machen
_ wohingegen die Sologitarre 2 ist mir zu clean, da wĂĽrde es mehr gain vertragen
_ bleibt das Originalsolo auch so lang auf der a-Moll Penta mit dem klassischen ho-di-dl Triolenlick.....? der ist mir zu häufig wiederholt, v.a. weil er sich ja ziemlich mit C,F,G, beißt....ansonsten cool gespielt.

ich habe diesen Lick eher gemieden - wir haben das auch 10 Jahre nachgespielt......

aber nur meine Meinung.
Wirklich nicht schlecht - aber imho auch nicht richtig gut...!

ich finde ĂĽbrigens "the Knack" ne geile Band, die haben 2 wirklich gute Alben gemacht (1 und 2). Den Leadgitarristen fand ich immer klasse, der hat sehr passend und sehr rund gespielt - ein guter Mann!

LG
Oli
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten