The beauty is back...


kershaw
kershaw
Well-known member
Registriert
18 Januar 2007
Beiträge
470
Ort
Salzgitter
1996 hab ich in Hannover eine Stratocaster Japan neu gekauft. 62 RI und in Shell Pink. Ich war damals nicht selbstbewusst genug, um mit dieser Farbe auf die Bühne zu gehen und so habe ich sie an einen guten Freund verkauft, der gelegentlich Gitarre spielte.

Letzte Woche rief er an, ob ich sie wiederhaben wollte.... Ich sagte "Jo Baby Jo Baby Jo Baby Jo"

Jetzt ist sie wieder hier - fast ohne Spielspuren. Flugs eingestellt und was soll ich sagen? Geil
IMG_20211105_142630.jpg
 
E
erniecaster
Well-known member
Registriert
19 Dezember 2008
Beiträge
4.264
Lösungen
2
Hi,

schön, dass du jetzt die Cojones hast, diese Gitarre zu tragen.

Gruß

erniecaster
 
martin
martin
Well-known member
Registriert
9 März 2016
Beiträge
298
Ach das ist doch schön wenn man Dinge vermisst und sie dann plötzlich zu einem zurück kommen.
Viel Spaß mit deiner pinken Lady!
 
karl
karl
Active member
Registriert
10 Mai 2011
Beiträge
25
... ich hatte aus der gleichen Zeit eine Japan-Tele in dieser Farbe .... leider auch verkauft...
 
 


Beliebte Themen

Oben Unten