The fabulous Greg Koch and Johnny Hiland Shows ...


doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jQQIT4SJHpY[/youtube]

... ihm ist nicht heilig = herrlich!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pGlyRfumNz4[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1O8583qFV_U[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qia0T2M1LD0[/youtube]

... Popa Chubby´s Bruder.

Mir gefällt´s jedenfalls sehr gut!
 
A
Anonymous
Guest
#2 find ich absolut genial !

Hörte J.H. heute zum 1 mal und bin wirklich PAFF ! :clap:

lg,RockMe
 
A
Anonymous
Guest
Wirklich ganz coole Videos. J.H. kannte ich auch noch nicht! Und die Rockwelt scheint wirklich klein zu sein: da isser wieder, der Sammy Hagar. Hatte vor nicht allzulanger Zeit mal "Live without a net" von Van Halen im Videorekorder .... ;-)

Viele Grüße

Exxman
 
A
Anonymous
Guest
Was man mit einer Tele so alles machen kann ;-)

Schade, dass Johnny Hiland zu PRS gegangen ist...
 
A
Anonymous
Guest
Ich kannte Greg Koch bis dato nicht richtig. Aber schon der Hammer, was die beiden abliefern. Von Hiland habe ich dagegen schon Besseres gesehen. Ob Tele oder PRS, von alleine spielt sich keine. Und das ist auch gut so (TM) ;-)

Grüße
 
A
Anonymous
Guest
Es klingt aber anders, ich find Hiland hat einen völlig anderen Ton bekommen, Betonung auf anders, nicht schlechter. Mir hat sein alter Ton besser gefallen, aber das ist auch kein Wunder ;-) ...
 
A
Anonymous
Guest
man gucke sich video no.1 an und (so ab -7:50) vergleiche das mit dem bildchen links daneben :)
ne tele stünde dir auch janz jut, doc...
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Hi,

hier was aus 4:28 gegen den Avatar ... naja ...

428gregkoch.jpg


121997129745db6ca1aa1c2.gif


Ich werde morgen mal zum Optiker wg. des Gestells ...
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten