The White Stripes in Düsseldorf


A
Anonymous
Guest
Hi!

Die White Stripes spielen ja am SA in Düsseldorf und ich hab mir heute mein Ticket besorgt. Besteht diesmal die Möglichkeit, dass man dort wen von euch antrifft ? Zur Ticketinfo, es gab heute Mittag nur noch 99 Karten, also wer hin will sollte sich sputen! ;-)

Bin ja mal gespannt was die beiden da so abliefern werden... so nur zu 2?!

Gruß
Simon
 
A
Anonymous
Guest
So...

Bin gerade wieder zur Tür rein und muss sagen, das war ja mal der Hammer!!!

Was die beiden Whites da zu zweit auf der Bühne machen rockt ja gewaltig. Also im Jazzberreich oder so sind Duos ja allgegenwertig aber so eine Rockband aus 2 Leuten, da fragt man sich schon, wie das live gut funktioniert. Und ich muss sagen: ES FUNKTIONIERT WIRKLICH SEHR GUT (danach stellt man sich kurz die Frage, wofür man eigentlich Bassisten braucht ;-) )


Insgesamt ein sehr gelungenes Konzert. Man hatte wirklich das Gefühl, dass die beiden wirklich Spaß auf der Bühne hatten. Der Sound war gut abgemischt und von der Optik auch ganz gut gemacht. Alles war in Schwarz, Rot und Weiß gehalten, angefangen von dem Licht, bis hin zu den Instrumenten oder weiß angesprühten Palmen die überall auf der Bühne standen.

Also wenn man sich mit der Musik anfreunden kann, ist diese Band live wirklich eine Empfehlung wert, denn selbst die Lieder, die mir auf der Platte gar nicht gefielen, kamen auf dem Konzert plötzlich völlig anders/gut rüber :)

Gruß
Simon
 
A
Anonymous
Guest
Mh ok diesen Thread habe ich zu spät gelesen. Ich war auch dort :). Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Super war es das die ersten nach ganz vorne in einen abgesperrten Bereich durften ( da war ich auch ).

Alles in allem ein sehr gutes und sehr persöhnliches Konzert. Die beiden haben echt spass gehabt.
 
A
Anonymous
Guest
mhh wie sollte man das auch merken? Ich für mein teil habe kein Guitarworld Tatoo auf der Stirn ;)!
Ich stand so.. mitte rechts.
 
 

Oben Unten