The Wolf /// electric blues - neues Video meiner Band

Moin.
Es gefällt. Schade das ihr in "der falschen Ecke" Live unterwegs seid. Würde ich mir gerne mal in Farbe angucken.
Welche Gitarre ist das im Video?
GruĂź
Ugorr
 
Hi,

ich find´s auch klasse, sehr cool und sparsam gespielt, der Bass knurrt klasse, die Gitarre fuzzt vor sich hin, astrein.

Leider sind eure Gigs fĂĽr mich auch ein wenig zu weit weg :(

GrĂĽĂźe,
Andreas
 
Bin ja nicht so der Blueser, aber das gefällt mir sehr gut!

Ziemlich cool von der Stimmung her ... :cool:
 
Wow, vielen Dank für das viele tolle Feedback. Bin ein bisschen platt (im positiven Sinne) :-D Man steckt ja schon viel Herz rein und wenns dann noch Leuten gefällt... vielen Dank.

@UGORR - die Gitarre ist meine 60er Harmony Rocket, die sieht einfach zu cool aus. Aber eingespielt wurde das StĂĽck mit einer P90 Les Paul.
 
Merci, nochmal. Bin echt ĂĽberascht von dem vielen guten Feedback. :-D :-D :-D


Apropos live - Wir haben uns im Frühling hauptsächlich auf Nord- & Mitteldeutschland konzentriert um es logistisch und finanziell zu vereinfachen. Spielen aber natürlich auch überall sonst für ein bisschen Spritgeld und eine warme Mahlzeit ;D Wenn einer ne coole Location kennt und mir den Kontakt/Website zukommen lässt, wär das ne riesen Hilfe.

@Al - wir haben uns zu dritt hingestellt und Drums, Git & Bass live eingespielt. Drums waren mikrofoniert und Bass und Git direkt in den PC. Dann haben wir die Gitarren ge-reampt, Gesang drauf, voila. Bei dem Song haben wir noch nicht mal irgendwelche Gitarrenoverdubs oder dergleichen.
Unser Basser hat es dann gemischt und gemastert.
Das ganze kann man auf Bandcamp anhören/downloaden: http://thewolfsons.bandcamp.com/
Gibts auch als echte CD bei den Gigs, bzw. auf Bestellung.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten