Toneport UX1


A
Anonymous
Guest
Hallo,
habe zwei Fragen zum Line 6 Toneport UX1.
Ich suche ein Teil, mit dem ich Sachen heraushören und üben kann. Irgendwer hat mit gesagt, beim Toneport UX1 gäbe es die Möglichkeit, bei z.B. mp3-Stücken die Geschwindigkeit zu halbieren, ohne die Tonhöhe zu ändern. Leider habe ich das im Netz nicht nachprüfen können.
Desweiteren wäre es prima, wenn man z.B. eine schwierige Stelle loopen könnte, so dass sie sich selbständig wiederholt und man dazu üben kann.
Ich weiß, sowas geht z.B. mit dem Tascam Gitarrentrainer, aber der ist erheblich teurer. Kennt sich da einer aus?
Vielen Dank und beste Grüße
Bluesminer
 
J
Julle
Well-known member
Registriert
27 Juli 2006
Beiträge
610
Hallo,

google mal nach dem "Amazing Slow Downer".

Gibt es als Demo auch für lau, da kann man allerdings immer nur die 1. Minute einer mp3 verlangsamen. Loops gehen meineswissens auch. Soundqualität ist in meinen Augen gut.


Edit:
War mal so frei...

http://www.ronimusic.com/software.htm
 
Doc Line6forum
Doc Line6forum
Well-known member
Registriert
19 August 2007
Beiträge
1.603
Ort
Hamburg
Hallo Bluesminer,

du mußt dir bei www.line6.com die Gearbox - Software herunterladen.
Damit geht genau das, was du möchtest.

Für alles, was Line 6 angeht, gibts übrigens das deutschsprachige Forum auf www.line6forum.com
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten