Toontracks EZ Drummer 3! Einführungsangebot!


auge
auge
Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
5.679
Lösungen
2
Ort
zwischen Tür und Angel...
Ich bin
Vielsaitig
Hallo zusammen,

mein letztes Album ist zu 99% mit EZ Drummer 2 begrooved. Ich war und bin extrem zufrieden mit den Sounds, der Bedienung und den Grooves overall.
Der fehlende Grid Editor ist nun endlich im EZ Drummer 3 drinnen. Derzeit gibts ein vergünstigtes Update Angebot um 60,- plus Ust. (Von EZD oder EZD2).

Ich habs preodered. Auslieferung ab dem 3. Mai.
Alles Liebe
Auge
 
auge
auge
Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
5.679
Lösungen
2
Ort
zwischen Tür und Angel...
Ich bin
Vielsaitig
So weit ich das gesehen habe sind ein paar Dinge, wie eben der GridEditor, ganz gut gelöst. Eher orientiert am EZ Bass.
Diesmal bleibt ja der EZD 2 in Betrieb wenn man den 3er installiert. Somit ist das Arbeiten an laufenden Projekten etwas einfacher.

Bin jedenfalls gespannt wie ein alter Regenschirm...:)
 
martin
martin
Well-known member
Registriert
9 März 2016
Beiträge
350
Oh, muss ich mir anschauen, vielen Dank für den Tipp!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
541
Evil Palatinate
E
 

Beliebte Themen

Oben Unten