A
Anonymous
Guest
Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfaelzer":319igtq2 schrieb:Bitte um Kritik in rauen Mengen, insbesondere in soundlicher Hinsicht (an der Musik kann ich nichts mehr ändern..).
Riddimkilla":2nf2z8j5 schrieb:Ich hab jetzt mal die letzten 20 Jahre die Top 40s von Deutschland, England, USA und Bhutan durchgesehen - die Nummer gibts nicht. Hast du vermutlich selber geschrieben.
Marcello":2zv04tkx schrieb:Riddimkilla":2zv04tkx schrieb:Ich hab jetzt mal die letzten 20 Jahre die Top 40s von Deutschland, England, USA und Bhutan durchgesehen - die Nummer gibts nicht. Hast du vermutlich selber geschrieben.
Wenn man das nicht kennt, ist man geradezu verpflichtet, hier die Backen zu halten! ;-) :roll:
Lies' Du erstmal 7 Jahre hier mit, dann reden wir nochmal drüber... ;-)Hollestelle":3ikewzhf schrieb:Ironiedetektor evtl. abgeraucht?![]()
Es wurde vermutlich dort auch ein ganz anderer Aufwand getrieben.Marcello":3ikewzhf schrieb:P.S: Die Version, die Magman da nannte, finde ich als Referenz nicht schlecht. Die bewegt sich irgendwie auf ähnlicher Basis, ist aber an genannten Punkten für mich stimmiger...
WaveMaster":1dt51zch schrieb:vermutlich dort auch ein ganz anderer Aufwand getrieben.
Hab' ich ja auch nicht unbedingt vom nur technischen Aufwand gesprochen. Aber auch.Marcello":24y1l6uh schrieb:Mir geht´s nicht um technische Aspekte bzw. verfügbare Möglichkeiten! Das ist eh überbewertet! ;-)
WaveMaster":5ni5y1yt schrieb:Es wurde vermutlich dort auch ein ganz anderer Aufwand getrieben.Marcello":5ni5y1yt schrieb:P.S: Die Version, die Magman da nannte, finde ich als Referenz nicht schlecht. Die bewegt sich irgendwie auf ähnlicher Basis, ist aber an genannten Punkten für mich stimmiger...
Ich hab' mir auch schon die ganze Zeit gedacht, dass 99,9% des Nichtmusiker-Publikums so denkt... :lol:Magman":2avn7qks schrieb:Ich habe aber eben gerade mal nen Test gemacht und habe das unseren Sekretärinnen und Zivis vorlaufen lassen. Die fanden den Song wunderschön und auch gut gesungen ;-)
WaveMaster":kxmrftew schrieb:Ich hab' mir auch schon die ganze Zeit gedacht, dass 99,9% des Nichtmusiker-Publikums so denkt... :lol:Magman":kxmrftew schrieb:Ich habe aber eben gerade mal nen Test gemacht und habe das unseren Sekretärinnen und Zivis vorlaufen lassen. Die fanden den Song wunderschön und auch gut gesungen ;-)