Total überfordert HILFE!

A

Anonymous

Guest
Hallo!
Also erstmal Guten Tag^^ Ich bin ehrlich gesagt völlig überfordert.Hab mit Musik eig nicht viel am Hut.Also kann auch kein Instrument oder so... Aber mein Freund spielt Gitarre und ich wollte ihm ne Freude machen und ihm ein wertvolles Plektrum schenken(mit Gravur)
Bei der Suche nach dem perfekten Objekt hab ich aber festgestellt, dass es doch schwierig ist das PERFEKTE zu finden....
Naja ich hab gelesen das Milchstein tolle Klänge zaubern soll... Aber es kommt ja anscheinend auf die Musikrichtung drauf an und welche Saiten er bevorzugt spielt?
Also ich glaube man nennt das Punk was er spielt..*keine ahnung*
Preis ist egal, sollte nur keines fürn euro sein, weil er sich dass dann ja auch selbst kaufen könnte :p
Aber ich möchte das er gerne mit spielt und da ich keine ahnung hab was gut ist, brauche ich hilfe *verzweifelter Blick*

versuch grad über seinen Kollegen seine Vorlieben rauszuknobeln *Härtegrad usw...*

vielen vielen dank für eure Hilfe *ps: wenn fachausdrücke, dann bitte erklären, weil ich echt keinen schimmer hab *
 
Wertvolles Plektrum? :shock:

Für mich funktionieren am besten einfach die aus Plastik und die kaufe ich zu 30 Stück oder so. Sie nützen sich ab und gehen verloren, also keine gute Idee, finde ich.

Schenk ihm lieber einen tollen Gitarrengurt!
 
ahhh! ok das ist natürlich auch ne gute Idee... Muss ich dabei auf irgendwas achten? Gibts da verschiedene größen???
 
Hallo,

also ein Satz von 30 Plektren mit Initialien des Beschenkten halte ich für eine gute Idee! Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Dabei ist allerdings sehr wichtig, dass du weißt welches Plektrum (Material, Stärke) Dein Freund bevorzugt.

Habe auf Anhieb diese Adresse gefunden, aber noch keine Erfahrung damit.

www.intunegp.com/

http://www.steveclayton.com/
 
songe-creux schrieb:
Hallo!
Also erstmal Guten Tag^^ Ich bin ehrlich gesagt völlig überfordert.Hab mit Musik eig nicht viel am Hut.Also kann auch kein Instrument oder so... Aber mein Freund spielt Gitarre und ich wollte ihm ne Freude machen und ihm ein wertvolles Plektrum schenken(mit Gravur)
Bei der Suche nach dem perfekten Objekt hab ich aber festgestellt, dass es doch schwierig ist das PERFEKTE zu finden....
Naja ich hab gelesen das Milchstein tolle Klänge zaubern soll... Aber es kommt ja anscheinend auf die Musikrichtung drauf an und welche Saiten er bevorzugt spielt?
Also ich glaube man nennt das Punk was er spielt..*keine ahnung*
Preis ist egal, sollte nur keines fürn euro sein, weil er sich dass dann ja auch selbst kaufen könnte :p
Aber ich möchte das er gerne mit spielt und da ich keine ahnung hab was gut ist, brauche ich hilfe *verzweifelter Blick*

versuch grad über seinen Kollegen seine Vorlieben rauszuknobeln *Härtegrad usw...*

vielen vielen dank für eure Hilfe *ps: wenn fachausdrücke, dann bitte erklären, weil ich echt keinen schimmer hab *



Hallo

Willst Du uns verarschen ?
 
songe-creux schrieb:
ahhh! ok das ist natürlich auch ne gute Idee... Muss ich dabei auf irgendwas achten? Gibts da verschiedene größen???

Ja, verschieden Maximal-Längen und justierbar von-bis.

Kommt darauf an, wie groß er ist und wie weit die Gitarre unten hängt. Manche spielen die Gitarre vor dem Bauch, manche lassen sie bis zum Oberschenkel runter.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten