Treffen auf der Musikmesse 03

Jamalot

Power-User
20 Jan 2002
862
0
Hi!
Bald ist es wieder soweit. In Frankfurt öffnen sich die Tore zur Musikmesse ’03.
Da wir uns dort ja das nächste Mal treffen wollten (keine Session, leider), schlage ich den Samstag (08.03.) vor.
Wo? Am Musik-Produktiv-Stand?
GruĂź
Jan
 
Warum MP...??? Ist der zentral gelegen...??? :D Ne klar können wir schon... ich zumindest werde versuchen da zu sein.
Uhrzeit...??? Ich denke so 13Uhr, dann kann man sich davor noch die wichtigsten Sachen anschauen gehen... danach wir schwierig... bis wir fertig sind mit reden...?!?

Ach ja... ich bin einfach zu erkennen... laufe immer wie eine Werbesäule rum... :D[;)]:)

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:
Ach ja... ich bin einfach zu erkennen... laufe immer wie eine Werbesäule rum...
</td></tr></table>

Das würde mich jetzt schon näher interessieren! ;-)
Nils

www.sonic-23.de
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Daniel
Warum MP...??? Ist der zentral gelegen...??? :D
[/qoute]
Nee, ähm, keine Ahnung wo der liegt, aber der ist garantiert nicht zu übersehen! Da die ja diese riesige Drahtwand mit den Klampfen dran haben...
[qoute]
Ach ja... ich bin einfach zu erkennen... laufe immer wie eine Werbesäule rum... :D[;)]:)
</td></tr></table>
Mach dir da keine Sorgen, du wirst schon erkannt! ;-)
 
Hi
Seit wann ist den die Session `03 abgesagt??:(

greez
Christian

fly.JPG
 
@Wu-Lee
Die ist nicht abgesagt, nur eben nach der Musikmesse... und wir nehmen jede Gelegenheit war, um uns zu treffen... wie junge verliebte Päärchen... :D

@sonic
An solchen Anlässen, bin ich immer irgendwie mit sick-guitars angeschrieben... wie eine Litfassäule eben... [;)]


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Ich war noch nie auf der Musikmesse. Was gibts denn da alles so interessantes zu bestaunen und zu machen? Klärt mich auf, dann werd ich wohl auch vorbeischauen, wenn die Finanzen es erlauben!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Khalaidahn
Ich war noch nie auf der Musikmesse. Was gibts denn da alles so interessantes zu bestaunen und zu machen? Klärt mich auf, dann werd ich wohl auch vorbeischauen, wenn die Finanzen es erlauben!
</td></tr></table>

@Khalaidahn: Du wirst erschlagen sein, taub, reizüberflutet, genervt, aggressiv ... und dennoch ist´s immer wieder schön.

@GW-Gemeinde: von mir aus geht 08.03.2003 klar. 12h bei MP? Ich habe grade die Unterlagen von Messe Frankfurt zugeschickt bekommen.

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Ich würde 13Uhr vorschlagen... die Messe öffnet erst um 10Uhr und das sind nur 2 Stunden... nach unserem Treffen ist der Tag eh gelaufen... denke ich mal...

Was denkt Ihr...???

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Hallo Leute,
Ihr kennt mich ja noch nicht, aber ich wĂĽrde euch auf ein Bierchen auf meinen Stand auf der Messe
einladen. Ihr findet mich in Halle 4 Gang K Stand 21. Sign Guitars
Gitarren gibt´s natürlich auch zu sehen.
Vielleicht bis dann,
Jochen
 
Bierchen ist immer gut[;)], aber wie kommt man am besten von Wuppertal nach Frankfurt? Und wie lange dauert das?

Warm Regards
Kathie
Gi3.gif
 
Hallo Jochen,

schön Dich jetzt hier zu lesen! Ist in der Victoriastraße noch alles fit? Machst du mit Christof einen Stand zusammen?
Letztes Jahr zusammen zur Messe fahren hat ja leider nicht geklappt.


Du kannst dich gerne auch mal so melden. Schick mir doch einfach mal eine mail.


GruĂź JĂĽrgen
:)[;)]
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by signguitar
Hallo Leute,
Ihr kennt mich ja noch nicht, aber ich wĂĽrde euch auf ein Bierchen auf meinen Stand auf der Messe
einladen. Ihr findet mich in Halle 4 Gang K Stand 21. Sign Guitars
Gitarren gibt´s natürlich auch zu sehen.
Vielleicht bis dann,
Jochen
</td></tr></table>

Hallo

Dann schau, dass Du genügend Bier und Cafe da hast... könnte gut sein, dass wir vorbeitaumeln... [;)]



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
@ kathie

a)
es gibt sowas, das nennt sich autobahn, die kann man mit einem geeigneten gerät nutzen. um eine exakte wegbeschreibung zu bekommen, und die fahrtzeit in etwa ermitteln zu können gibt es routenplaner (z.b. ADAC) im internet, aber vorsicht die rechnen staus nicht mit ein.

sollte diese möglichkeit mangels fahrbarem untersatz nicht zur debatte stehen gibt es noch

b)
die deutsche bahn ag, die mit sicherheit irgendwann mal von wuppertal nach frankfurt fährt. die ungefähren abfahr- und ankunftzeiten kannst du bei den netten leuten, die die tickets verkaufen erfragen (ggf. auf der homepage der bahn ag nachschauen). die können dir dann auch sagen ob, und wo du umsteigen musst und evtl. wie du vom bahnhof zur messe kommst. nötigenfalls musst du s-bahn, u-bahn, bus oder taxi nutzen um zum ziel zu gelangen.
klingt kompliziert, ist es aber nicht. nur mut, du schaffst das schon!

ich hoffe ich konnte helfen
gruĂź
Tanja
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by thvw
b)
die deutsche bahn ag, die mit sicherheit irgendwann mal von wuppertal nach frankfurt fährt. die ungefähren abfahr- und ankunftzeiten kannst du bei den netten leuten, die die tickets verkaufen erfragen (ggf. auf der homepage der bahn ag nachschauen). die können dir dann auch sagen ob, und wo du umsteigen musst und evtl. wie du vom bahnhof zur messe kommst. nötigenfalls musst du s-bahn, u-bahn, bus oder taxi nutzen um zum ziel zu gelangen.
klingt kompliziert, ist es aber nicht. nur mut, du schaffst das schon!
</td></tr></table>

Tja:
Da ist nur ein Problem.
Ich komme aus Hamm im Ruhrgebiet und ne Fahrt nach Frankfurt hat immer ein Problem.
ENTWEDER: Es ist gĂĽnstig mit RB aber dauert hin 4:30 und zurĂĽck 5 oder 6
ODER: Ich fahre ICE und es kostet mich knapp 100 MĂĽcken [xx(]

Das heißt, ich werde euch wohl oder übel nicht treffen können da ich auch niemanden aus meiner Umgebung kenne, der da auch hin will :(
Tja das wars dann wohl fĂĽr mich [|)]
 
Nicht aufgeben... vielleicht findest Du noch jemanden... zum Beispiel ein Musikgeschäft das etwas organisiert hat... ?!?



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Daniel
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by signguitar
Hallo Leute,
Ihr kennt mich ja noch nicht, aber ich wĂĽrde euch auf ein Bierchen auf meinen Stand auf der Messe
einladen. Ihr findet mich in Halle 4 Gang K Stand 21. Sign Guitars
Gitarren gibt´s natürlich auch zu sehen.
Vielleicht bis dann,
Jochen
</td></tr></table>

Hallo

Dann schau, dass Du genügend Bier und Cafe da hast... könnte gut sein, dass wir vorbeitaumeln... [;)]



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel



</td></tr></table>
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by signguitar
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Originally posted by Daniel
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Originally posted by signguitar
Hallo Leute,
Ihr kennt mich ja noch nicht, aber ich wĂĽrde euch auf ein Bierchen auf meinen Stand auf der Messe
einladen. Ihr findet mich in Halle 4 Gang K Stand 21. Sign Guitars
Gitarren gibt´s natürlich auch zu sehen.
Vielleicht bis dann,
Jochen
</td></tr></table>

Hallo

Dann schau, dass Du genügend Bier und Cafe da hast... könnte gut sein, dass wir vorbeitaumeln... [;)]



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel




Also, wenn Du oder Ihr vorbeitaumelt gibt´s Cafe, wenn Ihr noch gerade gehen könnt gibt´s Flaschenwurst.
Es liegt ganz bei euch.
Jochen
 
Da ist nur ein Problem.
Ich komme aus Hamm im Ruhrgebiet und ne Fahrt nach Frankfurt hat immer ein Problem.
ENTWEDER: Es ist gĂĽnstig mit RB aber dauert hin 4:30 und zurĂĽck 5 oder 6
ODER: Ich fahre ICE und es kostet mich knapp 100 MĂĽcken [xx(]

Das heißt, ich werde euch wohl oder übel nicht treffen können da ich auch niemanden aus meiner Umgebung kenne, der da auch hin will :(
Tja das wars dann wohl fĂĽr mich [|)]
</td></tr></table>

Hi,

schlieĂź dich doch mit katho kurz, wuppertal und hamm liegen, global betrachtet, nah bei einander. und ĂĽber musik kann man sich 4 - 6 stunden angeregt unterhalten. :D

gruĂź

Tanja
 

darf man denn als absoluter neueinsteiger (quasi als jemand,der noch nĂĽschtsn dazu beitragen kann) trotzdem teilnehmen?[:I]
war auch noch nie auf einer musikmesse ... vielleicht ist hier auch jemand aus dem raum brandenburg/berlin der hinfährt[?]vielleicht zwecks spritkostenteilung o.s. ist ja doch ein ganzes eckchen ...
gruss daggy
 
Klar kannst Du auch kommen...!!! WĂĽrde uns alle freuen...!!!

FĂĽr was steht eigentlich a.s.a.p. ? As soon as possible...???

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

Ich bin heute böse... hatte noch keine Ovo...

Mit Ovomaltine kannst Du’s nicht besser. Aber länger...
 
@daniel :D genau ! das bezieht sich sich auf das erlernen des gitarrenspiels
mein part auf dem treffen wäre dann wahrscheinlich: staunen und lernen [;)]
wäre aber bestimmt mal ganz interessant [8D]

gruss daggy
 
Tach schön!
Ich würde ja gerne kommen, es stellt sich ein Pröblöm: Die DB schafft es nur, mich Samstag morgens gegen 10.00 dort abzuliefern ( den Nachtzug erspar ich mir, daS ist eine andere erlebte Geschichte ). Von meinen Musiklehrer hörte ich, daß dann die Schlangen vor den Kassen (/ weils Samstag ist ) schon 1 Std dauern...und gegen 16.00 gehts schon wieder Richtung Heimat. Will sagen der Samstag ist schön, aber auch doof...kommt einer Freitag ? Fährt einer aus OWL nach Frankf. ? Mit dem Auto ? Oder...hääää?

Ich werde geholfen hier
Poli-Icon.jpg
 
@polli:wo liegt denn OWL?


wenn es auf der strecke zwischen LOS(linke oderseite[8D]) und frankfurt liegt wär es keine sache dich irgendwo aufzusammeln ... aber dann samstags.

gruss daggy
 
OWL, liebe Daggi ist Ost-Westfalen-Lippe um Bielefeld, Detmold ´rum, da kommt ihr bestimmt nicht durch. Danke aber für´s Angebot.

Ich werde geholfen hier
Poli-Icon.jpg
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten