Tremolo Für die Ibanez X series


A
Anonymous
Guest
Guten Tag Zusammen ^^

Ich hoffe mich kann hier jemand helfen,

suche für meine Ibanez x series ein pro rock r tremolo obwohl ein einzelelner saitenreiter ausreichen würde , da dort nur die halterung gebrochen ist.

Bin leider noch nicht fündig geworden weder im internet noch bei gitarrenbauern
.
Hoffe das jemand diese gitarre kennt und mir weiterhelfen kann, es ist eine flying v randy rhodes nachbau ganz in rot inklusieve griffbrett hier ein link dazu.

http://www.ibanezcollectors.com/discus/ ... 1181839765

Danke im voraus.

MfG BB89
 
little-feat
little-feat
Well-known member
Registriert
29 März 2020
Beiträge
5.459
Lösungen
2
Ort
Hamburg
Am einfachsten immer dort, wo die Gitarre herkommt.

Wenn du Baujahr, Seriennummer etc. zur Hand hast, dann müsstest du hier

http://ibanez.com/parts/

finden, was du suchst. Bestellen dann vermutlich über den Ibanez-Vertrieb Meinl.

Äh...kann ich mir jetzt nicht verkneifen.....mit der einfachen Google Suche ibanez+ersatzteile landet man ziemlich direkt dort ;-)

Tom
 
A
Anonymous
Guest
Danke

Für die antwort aber leider gibts dort dieses tremolo nicht ,
vieleicht hätt ich erwähnen sollen das die gitarre baujahr anfang 80 er ist

trozdem danke ich hoffe das jemand andere vieleicht noch ne lösung findet :(
 

Ähnliche Themen

DerOnkel
Antworten
3
Aufrufe
3K
DerOnkel
DerOnkel
 

Oben Unten