Tremolo fĂĽr die SG

A

Anonymous

Guest
Hallo Gitarrenvolk!

Ich hab kürzlich eine günstige Epiphone SG erstanden, die ich ein wenig "tunen" möchte.
Neue PUs hab ich schon verbastelt, und das teil klingt jetzt richtig anständig.
Allerdings möchte ich dazu noch ein Tremolo einbauen. Wenn möglich ohne groß rumzuböhren und zu fräsen.
Ihr gabt mir ja bezĂĽglich einer Les Paul schonmal den Tip mir das Les Trem von Duesenberg zuzulegen.
Nun meine Frage: Passt das Ding auch auf eine SG? Normalerweise müssten die Abstände ja die gleichen sein. Aber ich geh lieber auf Nummer sicher ;)

Viele GrĂĽĂźe

Dave
 
Hi Dave.
ja, das mĂĽsste passen, die Bohrungen fĂĽr das Stoptail werden ja benutzt und die sind immer gleich.

Entweder du nimmst das Duesenberg LesTrem,
oder der/die/das Stetsbar, falls es dich eher anspricht. Beide sollen gut sein!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten