TUBE AMP DOCTOR SILENCER vs. THD HOT PLATE


A
Anonymous
Guest
Hallo!

Will mir einen Power Attenuator kaufen.
Spiele Triaxis über 2:90

Welcher ist besser von den beiden? Erfahrungen?

Danke für eure Beiträge, Tom! :)
 
EZE
EZE
Well-known member
Registriert
11 Oktober 2005
Beiträge
276
Moinsen Tom,

nur ein kleiner Hinweis bevor Du Geld für eine HotPlate o.ä. ausgibst.
Check mal die Soundeinstellungen der Artistliste in der TriAxis Group bei Yahoo. Warscheinlich löst sich dann Dein 'Soundproblem' :-D

Der TriAxis ist immer wieder für Überraschungen gut und von wegen der Tri I kann nicht böse ...

Greeze
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.866
Hallo...

Im G&B war ein Vergleichstest drin und da lag der Silencer leicht vorne.

Bedenke, dass Du mit der 2:90 2 Silencer brauchen würdest...!!! ;-)

An Deiner stelle, würde ich auch mit den Einstellungen weitere Sounds suchen und nicht mit ner Power Soak. Besonderes Augenmerk musst Du auf die verschiedenen Endstufeneinstellungen geben... Deep, Modern und Half...
 
A
Anonymous
Guest
Stimmt, dann muss eine Roadking Combo her, dann brauch ich nur noch einen Silencer :lol:
 
 

Oben Unten