Tubeman I - hat wer eine Anleitung?

A

Anonymous

Guest
Moin!
Letzt war ein "Gast-Gitarrist" bei uns im Proberaum, sah meinen Tubeman I und fing an zu grinsen: er habe da irgendwo mal eine Anleitung gesehen, in der beschrieben stand, welche bekannten Klampfensounds man mit welcher Einstellung erreichen kann - muß ziemlich interessant gewesen sein. Ich surfe jetzt schon Stunden im Netz rum und kann nix derartiges finden. Hat jemand von Euch vielleicht ´nen Tip, Link oder eine Anleitung von dem Teil, in der was drinsteht (ich hab´ das Teil natürlich gebraucht ohne Alles gekauft - nich mal ein Netzteil war dabei...)?
GruĂź Bluesbr :cool: ther
 
Bluesbrother":f3urrje1 schrieb:
Letzt war ein "Gast-Gitarrist" bei uns im Proberaum, sah meinen Tubeman I und fing an zu grinsen: er habe da irgendwo mal eine Anleitung gesehen, in der beschrieben stand, welche bekannten Klampfensounds man mit welcher Einstellung erreichen kann - muß ziemlich interessant gewesen sein. Ich surfe jetzt schon Stunden im Netz rum und kann nix derartiges finden. Hat jemand von Euch vielleicht ´nen Tip, Link oder eine Anleitung von dem Teil, in der was drinsteht (ich hab´ das Teil natürlich gebraucht ohne Alles gekauft - nich mal ein Netzteil war dabei...)?

Du hast vermutlich die Bodentreter-Version, nehme ich an. Da gab's tatsächlich beim Kauf ein Heft dazu - ich glaube, sogar mit Aussparungen für die Regler, so dass man's auf den Tubeman legen konnte. Da waren dann Einstell-Vorschläge für verschiedene Stilistiken drin.

Ich hab (in diesem Fall: leider) nur die Plus-Version (für's Rack). Für die gab es diese Tipps leider nicht, sonst könnte ich sie Dir kopieren. Hab' mich seinerzeit vergeblich bei H&K darum bemüht, diese Infos zu bekommen ...

Bleibt Dir nur zu hoffen, dass noch einer die Anleitung rumliegen hat!

Viel Erfolg!

George
 
HI,

ich habe jetzt meinen ganzen Musikkeller durchgekrempelt. Es kamen sehr interessante Sachen dabei ans Tageslicht, aber leider nicht die H&K Anleitung.
Sorry !!
Da solltest du wohl besser auf magmans angebotene Dienste zurĂĽck kommen .
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten