[TV-Tipp] : Heute (1.5.07) 3Sat schauen!

  • Ersteller doc guitarworld
  • Erstellt am

doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Grade läuft Cream (Clapton, Bruce und Baker), danach geht´s zu Johnny Cash,
den Eagles über ein illustres Program bis hin zu Queen mit Paul Rogers,
Pink Floyd und Depeche Mode ... viele Spaß beim schauen! Jeweils eine
3/4 Std. Konzertmitschnitt, konzertante Impressionen de Luxe!

http://www.3sat.de/
 
Gerrit
Gerrit
Well-known member
Registriert
28 Januar 2006
Beiträge
1.736
Oh mann,

mein Vater sitzt im Wohnzimmer und durch's ganze Haus schallt John Fogerty.

Who'll stop the rain .... schallallallalla
 
kershaw
kershaw
Well-known member
Registriert
18 Januar 2007
Beiträge
475
Ort
Salzgitter
Gerrit":aeovbjnl schrieb:
Oh mann,

mein Vater sitzt im Wohnzimmer und durch's ganze Haus schallt John Fogerty.

Who'll stop the rain .... schallallallalla

Der Mann hat halt Geschmack :p

Hab`s mir auch angeschaut und weil meine Familie weg ist, konnte ich auch laut mitsingen...

Grüsse
Kershaw
 
Sven
Sven
Well-known member
Registriert
25 Januar 2007
Beiträge
187
Ort
Luzern
Oh, ich liebe die Kombination aus Wayfarer Max II und ES-335 hehe! :lol: Danke für den Tip! :top:

Gruß,
Sven
 
P
pit_s_xroad
Well-known member
Registriert
1 März 2005
Beiträge
750
Ort
Woog-City Uptown South
*schluck* bei Roy Orbinson (möge er in Freiden ruhen) hab' ich dann aber doch wieder abgeschaltet... auch wenn illustre Stars da mitmachten... not my cuppatea... :roll:

Das meiste was da läuft sind eh DVDs die man auch kaufen kann...

Greets
PIT... :)
 
grommit
grommit
Well-known member
Registriert
20 April 2006
Beiträge
448
Ort
Gomaringen
Ich war von der Orbison Show eigentlich doch recht positiv überrascht, war doch ganz fetzig.

Und die Werbung zeigt Wirkung, ich hab grad bei Amazon die Cream und die Chris Rea DVDs bestellt und die Foggerty CD auch gleich mit. :)
 
A
Anonymous
Guest
Hallo, ich kannse nich mehr - zu viel Röhre...
Elton J. - exzellenter Pianist !
V.H.
 
auge
auge
Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
5.664
Lösungen
2
Ort
zwischen Tür und Angel...
Ich bin
Vielsaitig
ach du liebe zeit....ich mag queen einfach.
paul rodgers is net so mein ding aber brian may is einfach ein grossartiger musker.
mensch der roger taylor war auch schon mal schlanker ;-)
EDIT: aber eigentlich macht ers echt gut der paul rodgers. weg mit den vorurteilen ;-)
 
Sven
Sven
Well-known member
Registriert
25 Januar 2007
Beiträge
187
Ort
Luzern
auge":jx668syr schrieb:
... aber eigentlich macht ers echt gut der paul rodgers. weg mit den vorurteilen ;-)
Find ich auch! Queen waren für mich das emotionalste Konzert des ganzen Tages bisher. Bei "Love of my Life" stand mir ganz schön das Wasser in den Schuhen ...

Pink Floyd war dagegen viel weiter weg vom Publikum, aber die Show war Spitze!
 
hans-jürgen
hans-jürgen
Well-known member
Registriert
23 Juli 2006
Beiträge
248
Ort
Hamburg
So so, da habt Ihr also morgens um 9.15 Uhr David Gilmour quasi unplugged verpasst? Das fand ich nänmlich ziemlich geil... hatte es aber ebenfalls schon Silvester aufgenommen.
 
Thorgeir
Thorgeir
Well-known member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.888
TT hat mir gar nicht gefallen, hektisch, überdreht und völlig undefiniert im Sound, Roy Orbison dagegen war groß! Besonders gern gesehen habe ich da den Tom Waits am Rhodes.
 
HaWe
HaWe
Well-known member
Registriert
19 Dezember 2006
Beiträge
1.103
Ort
Hadamar
@cook
Das ganze Programm war eine Widerholung von Silvester.
Aber wenn Du Glück hast, bringen sie es ja noch einmal. ;-)
 
A
Anonymous
Guest
spätestens silvester :-D

aber nix destro trotz:

cream dvd und david gilmor dvd bei hitflip er tauscht :-D

dank 3sat ;)
 
 

Oben Unten