TV Tipp:Seasick Steve heute abend in der Harald Schmidt Show


A
Anonymous
Guest
cohnitz":230r3w2w schrieb:
Danke, das hätte ich fast verpasst. Sehr beeindruckend, was man aus einem bisschen Schrott für einen Sound rausholen kann.

und wir machen uns Gedanken über den xten handmade-ultimate-crystalclear-wieauchimmer-PAF/P90/SC-Sound mit dem von ausgesuchten Urwaldvölkern geschnitzten Hölzern umgeben... :lol:

PS: Nein, ich möchte keine Diskussion über das o.g. Thema starten :)
 
A
Anonymous
Guest
Mist - habe es verpasst. Oder ist es erst heute Abend? Würde mir das gerne mal anschauen, weil ich gerne meinen musikalischen Horizont erweitere.
 
Dr.Dulle
Dr.Dulle
Well-known member
Registriert
28 April 2007
Beiträge
1.588
Lösungen
1
Ort
Berlin-Wedding
Holger56":3fgcdhp6 schrieb:
Mist - habe es verpasst. Oder ist es erst heute Abend? Würde mir das gerne mal anschauen, weil ich gerne meinen musikalischen Horizont erweitere.

Bitte schön (ist zwar nicht bei H.Schmidt)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pNoPNC3ebYQ[/youtube]


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=iw02OGddhD8&feature=related[/youtube]


Gruß
 
A
Anonymous
Guest
und das hier verblüfft mich wirklich. unglaublicher kerl.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xw3KxF9pxso&feature=related[/youtube]
 
A
Anonymous
Guest
Hi,
ich find den Kerl ja auch total klasse, baer was soll das letzte St[ck auf der "You can't teach ..." ? Ich schaffe es irgendwie nicht, mir das bis zum Schluss anzuhören ;-)

BG
Arnd
 
A
Anonymous
Guest
Hi,
na die Geschichte, die er da erzählt, da kommt er von Kuchen backen auf Arschbacken und bis zum Schluss hab ich es trotz mehrerer Anläufe noch nicht geschafft ;-)

Tschoe
 
A
Anonymous
Guest
Hi,
nnneeee so isses dann doch nicht, aber anders als auf dem Arbeitsweg im Auto hab ich momentan keine Zeit, Musik zu hoeren...

BG
Arnd
 
A
Anonymous
Guest
Mist, zu frueh abgeschickt...

Und im Auto ist das mit dem zielgenauen Vorspulen waehrend der Fahrt so ne Sache ;-)

BG
Arnd
 
A
Anonymous
Guest
arnie65":pxkvmu56 schrieb:
Hi,
na die Geschichte, die er da erzählt, da kommt er von Kuchen backen auf Arschbacken und bis zum Schluss hab ich es trotz mehrerer Anläufe noch nicht geschafft ;-)

Tschoe

Der Mann sass bis vor ein paar Jahren noch im Knast und lebte auf der Strasse.
Da ist es ja wohl klar worum es in "Can't teach an old dog new tricks" geht.

-- um den Blues
 
A
Anonymous
Guest
Of this time he once said:

Hobos are people who move around looking for work, tramps are people who move around but don't look for work, and bums are people who don't move and don't work. I've been all three.
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten