U2 Live on Youtube

Ugorr
Ugorr
Well-known member
Lösungen
2
Moin.
War noch jemand so wahnsinnig und hat sich den Spaß angeguckt?. Leider hatte ich die Information das es ein Rebroadcasting im Anschluß gab bzw. gerade gibt heute Nacht noch nicht. Ich habe also ab 4.20 geguckt. Und mMn hat es sich gelohnt. Das ich Karten für das Hannoverkonzert im nächsten Jahr habe freut mich noch mehr und Schlaf brauchen sowieso nur alte Männer.
Ich mache mir jetzt noch einen Kaffee und dann ab an die Arbeit.
Gruß
Ugorr

A
Anonymous
Guest
kann man das noch irgendwo nach-guecken? oder war es nur fuer die Eulen und die andere muessen halt dann doch einen Live-show besuchen?

Ugorr
Ugorr
Well-known member
Lösungen
2
Moin.
Ich könnte durchdrehen: Tatsächlich steht das Konzert noch auf dem offiziellen U2-Youtubechannel zum gucken. Gut das zumindest das "Bonusmaterial" fehlt, sonst hätte sich das frühe aufstehen nicht gelohnt. Man findet den Channel am schnellsten über u2.com
Gruß
Ugorr

Piero the Guitarero
Piero the Guitarero
Well-known member
Man kann es natürlich auch hier reinpacken, dürfte wohl erlaubt sein,
da es vom offiziellen U2 Kanal kommt ;-)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V4QLFVrZ-fw[/youtube]

...natürlich nur wenn man vor hat 2 Stunden bei Guitarworld abzuhängen.

Aber mal ehrlich, gibts was schöneres als die lustigste virtuelle Theke der Welt!? :p

Ugorr
Ugorr
Well-known member
Lösungen
2
Moin.
Ich hatte wohl einfach zu wenig geschlafen. Hätte das ja gleich einbinden können.
Gruß
Ugorr

A
Anonymous
Guest
Ich bin vielleicht etwas altmodisch. Ich fand die Bühne viel zu groß und zu rund. Da wäre ich niemals direkt dabei. Außerdem hat mir Bonos Gesang schonmal besser gefallen. Besonders bei "One".

Ich schau mir lieber nochmal das Slane Castle-Konzert an.