Übersicht V-Amp 2 Presets

A

Anonymous

Guest
Hi ,
habe mir letzte Woche einen V-Amp 2 ersteigert.
Leider finde ich keine Übersicht der Werks-Presets auf die aber in der Bedienungsanleitung auch Bezug genommen wird.
Beim V-Amp 1 gab´s die Übersicht auch.
Ich wollte Euch zunächst nicht belästigen und hab mal per Mail bei Behringer nachgefragt, aber leider noch nichts von denen gehört.
Hat jemand von Euch diese Übersicht???

Lieben Dank

Gruß Jojo
 
Nabend!

Kannst du dir die Preset-Liste nicht über die Editor-Software anzeigen lassen?

Ich kenne den V-Amp nicht, beim PocketPOD geht das ...
 
Mal so rein Interessehalber: Was will man denn überhaupt mit ner Liste der Werks-Presets?? Erstens sind die die Sounds die da original drauf sind doch der letzte Mist, fand ich damals zumindest als ich noch V-Amp User war (der Andreas erinnert sich sicher an mein betteln nach seinen Einstellungen *g*) und zweitens legt man sich die doch so zurecht dass man die auswendig kennt? Ich stell mir gerade vor im trüben Licht einer Bühnenbeleuchtung zwischen jedem Song 20 Seiten Listen durchzugucken damit ich mein Preset finde :roll:
 
Raptor":3mvpkqvy schrieb:
Mal so rein Interessehalber: Was will man denn überhaupt mit ner Liste der Werks-Presets?? Erstens sind die die Sounds die da original drauf sind doch der letzte Mist, fand ich damals zumindest als ich noch V-Amp User war (der Andreas erinnert sich sicher an mein betteln nach seinen Einstellungen *g*) und zweitens legt man sich die doch so zurecht dass man die auswendig kennt? Ich stell mir gerade vor im trüben Licht einer Bühnenbeleuchtung zwischen jedem Song 20 Seiten Listen durchzugucken damit ich mein Preset finde :roll:

Schon klar,

ich wollte mir nur mal gezielt die Presets eines der Entwickler anhören.
Also reine Neugier.
Aber die Vorstellung mit den 20 Seiten Listen auf der Bühne zu stehen ist echt lustig.

Dank,
Jojo
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten